Londoner Polizei hat es auf Jugendliche wegen DNA-Proben abgesehen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
Police target 'innocent' youths for arrest in bid to increase DNA samples on database


Police target 'innocent' youths for arrest in bid to increase DNA samples on database | Mail Online

Übersetzung mit Google:

Ziel der Polizei "unschuldige" Jugendliche für die Festnahme im Angebot, um DNA-Proben der Datenbank

Jugendliche "DNA genommen wird und im Fall, dass sie Straftaten begehen

Jugendliche ohne Vorstrafen werden gezielt für die Festnahme so ihre DNA kann protokolliert werden in einer Datenbank für den Fall, sie Straftaten begangen haben.

Einem Gesamtvolumen von 386 unter 18-Jährigen hatten ihre DNA aufgenommen und gespeichert durch die Polizei im vergangenen Jahr in einem nördlich London Borough - mehr als eine pro Tag.

Ein Erlebnis für Officer der Metropolitan Police, die die DNA wurde als Teil einer langfristigen Strategie der Kriminalprävention ".

Der Offizier sagte: "Wir sind oft gesagt, dass wir nur eine Chance zu bekommen, dass die DNA-Probe und wenn wir es dann, die eine Vergewaltigung oder einen Mord geht ungelösten in die Zukunft."

Er fügte hinzu: "Haben wir Ziele für die jungen Menschen, die noch nicht verhaftet? Die Antwort ist ja.

"Aber wir sind nicht nur außerhalb der Schulen zu warten, um sie, wir sind auf Intelligenz.

"Wenn Sie wissen, Sie haben Ihre DNA-genommen und sie wird in einer Datenbank, werden Sie sich gut überlegen, verpflichten Einbruch für ihren Lebensunterhalt.

Bereits in diesem Jahr etwa 169 unter 18-Jährigen haben ihr Profil hochgeladen werden. "

Der Offizier, der fragte nicht genannt werden, die Zulassung nach einer erstaunlich, Freedom of Information Anfrage zeigen die erschreckenden Zahlen in Camden in London.

LibDem parlamentarischen Kandidat für Holborn und St Pancras, Jo Shaw, das die Zahlen und war schockiert über die Ergebnisse.

Frau Shaw sagte: "Die Lagerung des DNA-unschuldiger Menschen im Alter von 10 ist nicht zu lösen Camden Probleme der Kriminalität, ist aber eine kostspielige Art und Weise der jungen Menschen zu stigmatisieren.

DNA-Proben, die von der Polizei nach einer Festnahme gemacht wird, sind in einer Reihe bekannter als ein Profil und werden auf eine nationale Datenbank auf unbestimmte Zeit. "

"Für einen Katalog von Menschen, die sie denken, stehen dabei im Vordergrund Kriminellen in die Zukunft klingt wie ein Renegat Justiz.

"Jemand, der nicht in der Vergangenheit eine Straftat ist nicht mehr schuldig in den Augen des Gesetzes als jemand, der noch nie untersucht worden, so dass ihre DNA zerstört werden sollte.

Chief Inspector Sean Wilson, Camden der Polizei, sagte: "Die DNA-Datenbank ist eine bundesweit ein.

"Vorschriften für die Erfassung und Speicherung von DNA ist in vollem Umfang eingehalten werden von Camden Polizei."

Neue Regierung Vorschläge, dass Jugendliche, die nur verhaftet worden, einmal für geringfügige Vergehen und wurde nicht schuldig werden ihre DNA-Profile zerstört, wenn sie erreichen 18.

Das ist also Europa!
:cool:
 

elemka

Elo-User*in
Mitglied seit
22 Mai 2006
Beiträge
168
Bewertungen
1
Poor Europe, you're right, but the translation is terrible, isn't it ? :icon_twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten