Lohnnebenkosten übernahme durch AA?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fabio1962

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Juni 2005
Beiträge
126
Bewertungen
0
Hallo Freunde!

Da bin ich mal wieder nach 6 Jahren mußte ich wegen Mobbings selbst kündigen was aber bereits mit der AA abgesprochen war.

So nun zu meinem Anliegen:

Möglicherweise hätte ich schon im nächsten Monat einen potentiellen neuen Arbeitgeber der fragt aber nach den Lohnnebenkosten für ein Jahr.

Weiss jemand ob das geht Übernahme durch das AA?

Nehme mal an das es für die ja billiger ist als wenn ich weiter Arbeitslos wäre.
 

fabio1962

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Juni 2005
Beiträge
126
Bewertungen
0
So das ganze hat nur in Verbindung mit der Krankheit und meinem Alter funktioniert.

Bin also wieder in Lohn und Brot.

Danke für Deine Hilfe.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten