Login Daten speichern inkl. Passwort

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Iomega

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
Moin moin aus Hamburg!

Normalerweise fragt mich mein IE immer ob er das Kennwort zu dem dazugehörigen Nicknamen speichern soll.
Das ist hier aber leider nicht der Fall. Wie kann ich mein Benutzernamen inkl. Passwort speichern?

E

ExitUser

Gast
Moin moin aus Hamburg!

Normalerweise fragt mich mein IE immer ob er das Kennwort zu dem dazugehörigen Nicknamen speichern soll.
Das ist hier aber leider nicht der Fall. Wie kann ich mein Benutzernamen inkl. Passwort speichern?

Ich habe beim Einloggen ins Elo-Forum das Häkchen "eingeloggt bleiben" aktiviert, und bin dan gleich beim Aufrufen des Favoriten/Lesezeichen "Elo-Forum" direkt drin.

Beantwortet das Deine Frage?

Iomega

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
Ich habe beim Einloggen ins Elo-Forum das Häkchen "eingeloggt bleiben" aktiviert, und bin dan gleich beim Aufrufen des Favoriten/Lesezeichen "Elo-Forum" direkt drin.

Beantwortet das Deine Frage?

Nein leider nicht, weil sobald ich mal meine Cookies lösche bin ich wieder ausgeloggt.

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
25.514
Hab gerade mal Passwort neu eingegeben, also mich fragt Firefox ob ich dass Passwort speichern möchte.
Also die sicherheitseinstellungen mal durchsehen, Extras,Einstellungen,Sicherheit, Passwörter speichern...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten