Löhne von Zeitarbeitern angleichen: Hundt fordert Moral

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kaleika

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
20 August 2006
Beiträge
4.132
Bewertungen
367

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.314
Bewertungen
26.833
Er hat ja nicht gefordert, Löhne zu erhöhen, nur sie anzugleichen... grins...
 

Roter Bock

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 Juni 2011
Beiträge
3.270
Bewertungen
3.303
Wer einen Hund(t) ausführt, sollte immer Beutel zum aufsammeln der "Tretminen" dabei haben.

Roter Bock
 
M

Mamato

Gast
Jetzt weiss ich wieder, warum ich keinen Utube links mehr folge, weil immer jemand nach clicks dafür bezahlt wird ohne etwas dafür zu leisten....

Diese Video lohnt sich aber. Hier ein alternativer Link:
Network - Wir müssen wütend werden

Leitet aber auch um auf youtube. K.A, ob da jmd. dran verdient. Ist mir auch egal. Sind meist eh Privatpersonen. Wenn die davon leben können, unterstütze ich lieber so einen Job, als einen Niedriglohn oder eine ZAF :biggrin:
 
E

ExitUser0090

Gast
Hat sich seine Persönlichkeit gespalten, oder was ist bei dem los? :confused:

Ah verstehe. Der meint die Löhne der Festangestellten auf Leiher-Niveau abzusenken.
 

maniac

Elo-User*in
Mitglied seit
21 September 2006
Beiträge
344
Bewertungen
7
Solange (echtes) Equal Pay nicht in Gesetz gegossen ist, wird sich nichts ändern... Der Hundt bellt doch nur rum, um das Image seines Verbandes etwas aufzubessern... Rechtzeitig vor der BTW. Nach dem Motto sind doch alle Konservativen und Gelben net so schlimm... (von der SPD und den Grünen halte ich genauso wenig, aber das ist hier nur Nebensache)
 

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.539
Bewertungen
1.947
dieser faule sack würde doch für die tollen tariflöhne selber keinen finger krumm machen :icon_evil:

kläffender grasdackel :biggrin:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten