Liste Eigenbemühungen - darf Sb-Trulla sich Kopie anfertigen? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

armwieinekirchenmaus

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
189
Hello Forengemeinde,

Ich beziehe Alg I und führe zwei Listen. Eine für die VV, die andere für meine "freiwilligen" Eigenbemühungen.

Die Liste mit den VV darf sich meine Sb-Trulla gerne kopieren.

Kann ich eine Kopie meiner eigenen Liste mit den freiwilligen Bewerbungen verweigern?
Am Schluss ruft die noch bei denen an und erkundigt sich...., beim letzten Gespräch hatte Sb-Trulla nämlich gefragt ob Sie sich eine Kopie anfertigen darf.

Falls Sie Anspruch auf eine Kopie hat schreib ich einfach nicht alle Eigenbemühungen auf.... mal schauen...
Anmerkung: ich versende alle Bewerbungen per Email und lasse mir keine Kosten erstatten.

//Edit: hab mal noch meine EGV angehängt. Leider unterschrieben :)

Danke für eine Antworten.
armwieinekirchenmaus

Anhänge:

Tomsi

Elo-User*in
Bewertungen
7
Hast du Sie denn explizit danach gefragt, was Sie mit der Kopie der Liste vor hat?

armwieinekirchenmaus

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
189
Hast du Sie denn explizit danach gefragt, was Sie mit der Kopie der Liste vor hat?
Nein.
Allerdings erkundigt Sie sich im Hintergrund bei den VV's.
Dann schreibt Sie mir ne Email "was ist mit o.g. Arbeitgeber seither vereinbart worden? Da wollten Sie einen neuen Termin zum Vorstellungsgespräch nach der Genesung vereinbaren. Geben Sie mir bis zum XX.XX.XX Bescheid, ob Sie einen neuen Termin bekommen haben oder ob Sie sich nicht mehr weiter darum bemüht haben."

Oben Unten