jede/r der/die sich ein wenig mit IT auskennt, weiss, dass jedes Programm Fehler hat. Und bei den Ansprüchen wie z.B. Vollüberwachung, Automatisierung, Robotik ist es glasklar, dass das rein aus technischer Sicht beim "reinen Anspruch" bleiben sollte.
Es ist absolut unverantwortlich in meinen Augen, was da gerade hinsichtlich Überwachungstechnologie und der entsprechenden gesetzlichen Hinwendung geschieht!!!
Dass geldgeile Fuzzis, die von nix viel Ahnung haben, GLAUBEN und MEINEN, dass mit solcherlei Scherz Politik zu machen ist, wundert mich nicht. Und dass Politikerinnen, die durch derlei falsche VERSPRECHUNGEN von "Sicherheit" & Co. profitieren, sich solche Witzbolde in Kombination mit "Medien" kaufen, damit ihre Aktien steigen, wundert mich noch sehr viel weniger.
ich wollts erst nicht schreiben aber das Drama mit dem Hausbrand in London ist das allerbeste Beispiel dafür.
Da wurde als "Prestige-Projekt" mal eben ein Hochhaus, in dem hauptsächlich Sozialwohnungen vermietet werden, als "Versuchskaninchen" ein quasi tolles neues "Brandschutz-System", das auf rein digitaler Basis funzen sollte, AUSPROBIERT. Wohlgemerkt, es handelte sich um ein PROJEKT.
Um ein Experiment. Auf Kosten von Menschenleben. Vor allem auf Kosten von Menschen der Ärmsten und Schwächsten und Kleinsten.
Tja dumm gelaufen. Und schon längst sind sämtliche Akten geschreddert worden, Zeit genug gab es ja inzwischen.
Die schließen einfach alle ihre Internetseiten und sind sogar so bekloppt, zu glauben, dass man das nicht mehr nachvollziehen kann.
Die Firma, die das ganze Projekt gestartet hat, als auch government. Weil es eben mehrfach und NACHWEISBAR ständig und permanent Hinweise und Beschwerden auf etwaige Brandschutzgefahren gab.
Das wurde ignoriert und wird jetzt weiterhin und fortschreitend vertuscht.
Das Beste ist ja, dass Frau May (die da bekanntlich keiner haben will) den ganzen Tag lang und ich glaub auch den Tag drauf auch KEIN EINZIGES WORT zu den Londonern gesagt hat.
Die hatte gerade Dates wegen Queens Speech und Brexit.
So sieht halt die "Realität" aus. Es interessiert keine Sau, wie´s "uns" geht.
P.S. übrigens war die billige Isolierung, die sie da an die Fassade gebeppt haben, bis 1985 VERBOTEN.
zusätzlich liegt das Haus auch noch rein zufälligerweise mitten drin innem gentrifizierten Bereich. Chelsea/Kensington. Kennt jeder, der da mal irgendwann war.
Das war halt noch ein Haus, das sich gegen den Schikimicki-Hype gewehrt hat. Jetzt nach dem Brand ist das Grundstück 1000 mal so viel "wert". Jetzt können sie da ein tolles Hotel hochziehen oder ein Home für Frau May und Herrn Trump und für wen noch so alles. Der neue Franzose hat bestimmt auch noch Platz bei Frau Merkel.