Linkspartei fordert nicht nur Mindestlohn, will auch Gehalt d. Manager reglementieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kaleika

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
20 August 2006
Beiträge
4.132
Bewertungen
367

pinguin

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
22 September 2008
Beiträge
4.292
Bewertungen
1.145
AW: Linkspartei fordert nicht nur Mindestlohn, will auch Gehalt d. Manager reglementi

Ist nicht sowas schon in einem anderen EU-Land angedacht? Las ich doch neulich erst, Frankreich oder war's doch die Schweiz, wo das Gehalt des Geschäftsführers nicht höhers ein darf, als Faktor x mal dem niedrigsten Mitarbeitergehalt?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten