Linksfraktion im Bundestag auf Youtube

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

klaus1233

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 März 2006
Beiträge
244
Bewertungen
24
Wer es noch nicht weiß...
Die Linksfraktion ist mit allen ihren aktuellen Bundestagsbeiträgen auf Youtube zu sehen. Ganz praktisch, wenn mal keine Zeit hat ...

Hier von gestern z.B K. Kipping:


YouTube - Kanal von linksfraktion
 
E

ExitUser

Gast
Falls Du es noch nicht weißt. Den Thread und Katjas Beitrag gibt es schon.

Ist aber kein Rüffel von mir, da mir das auch schon ein paar Mal passiert ist. :icon_smile:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten