Linksammlung zur Finanz- / Weltwirtschaftskrise

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Caroline

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo, zusammen !

Ich schreibe nicht so oft zu diesem Thema, da ich (noch) zu wenig davon verstehe.
Aber ich lese immer fleißig bei Euch mit :icon_smile:

Ich würde es prima finden, wenn wir in diesem Thread eine kleine Linksammlung
anfertigen würden. Damit meine ich nicht unbedingt die besten Börsen-Links, sondern
auch Seiten, auf denen man gute Artikel und News finden kann. Wenn möglich,
natürlich in deutscher Sprache und fern ab der Mainstream-Medien.

Was haltet Ihr von meinem Vorschlag ?

Ich fange gleich mal mit Querschüsse an.

Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen, der die Seite noch nicht kennt.

@ Moderator: Wenn sich dieser Thread bewährt, könnte man ihn vielleicht
als "Wichtig" oben festtackern ?

E

ExitUser

Gast
Weltwirtschaftskrise 1929 - Google Video

https://video.google.com/videoplay?docid=7233622324068640582&ei=_qEDScX_JIT22gKo6-CHCw&q=7233622324068640582

Zinsuhr - Bund der Steuerzahler

Märkte | de.reuters.com

Newswatcher 2.0 - News und Analysen zu Aktien, Börse & Wirtschaftsdaten

Godmode-Trader Index Tool: L&SAX, L&STAX, Midcaps-Index ...

Rohstoffe Tool

Realtimekurse, Echtzeitkurse Aktien, Rohstoffe, Indizes, Währungen | GodmodeTrader.de

Boerse-Go.de - Tools

intradaycharts.de - Intraday Charts Chart Trading Trader realtime Kurse Index Indices Indizes Devisen Rohstoff XAU HUI Gold Silber Dollar Yen Euro Rand JSE

Dow Jones Realtime Chart Indikation

Profichart | Gold (XC0009655157) | Rohstoff | GodmodeTrader.de

### n-tv.de -Medienfenster ###

Dow Jones | Seite 192 | wallstreet-online.de

=> FinanzNachrichten.de | Alle News zu Aktien, Börse und Wirtschaft | Aktie | Aktienkurse | Börsenkurse | Nachrichten <=

finanzforen.de - Börsen-Foren Aktien-Foren Finanz-Foren Forum Liste Verzeichnis Auflistung Katalog Adressen Sammlung

FTD.de - Nachrichten: Märkte in Aufruhr - Marktberichte Aktien

Das Forum zu Aktien, Fonds, Trading, Finanzen und Börse - Aktienboard

adv-charttechnik

TA professional: Chartanalyse Charttechnik Technische Analyse Charts Börse Kurse Aktien

TA professional: Langfristcharts - Langfrist-Charts - langfristig/langfristiger Chart - Jahre - Devisen, Indices, Index, Rohstoffe, Renditen, Zinsen - Technische Analye, Chartanalyse, Charttechnik

NASDAQ-100 After Hours Indicator

Investorman.com * : * Finance, Career, Law and more ... ********************

Agora Trading System Ltd. - Introducing Broker - Nachrichten*> Kursrelevante Börsentermine

USA (Friedensratschlag)

Schwarzer Freitag an der New Yorker Börse (Oktober 1929) - Biografie Willy Brandt

aktien-blog.de: Wirtschaft, Finanzen, Börse, Aktien - News, Infos, Meinungen, Empfehlungen, Tipps - Web-Tagebuch/Weblog/Blog

Notvorrat ...die richtige Vorsorge für Krisenzeiten

Die internationale Finanzkrise erklärt | Tibia und Politik

O-Ton Deutschland: Der Kick des Geldes - DIE WELT - WELT ONLINE

Die hochkomplexe Finanzkrise einfach erklärt | MyWoodstock - Nimm dir deine Freiheit!

Historisches Lexikon Bayerns - Inflation, 1914-1923

Geld; Geldpolitik; Geldreform; Zinsen; Inflation; Deflation; Schulden; stabiles Geld; Arbeitslosigkeit; Armut; Umlaufsicherung; lokale Wirtschaft; Tauschring;

The World Bank

Zinseszinsberechnung

Formelsammlung BWL & Bankgeschäft mit Rechner

Bankenverzeichnis - Banken in Deutschland suchen

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.269
ICh tacker den Thread mal. Aber bitte nur Links einstellen und diese bitte, bitte gut kontrollieren. Es gibt zu diesem Thema leider jede Menge "Querfrontpojekte" (Noenazis im linken Gewand verkleidet).

Atlantis

VIP Nutzer*in
Bewertungen
148

schöne seiten dort wird so richtig fett die kriese hervorgehoben so ganz nebenbei habe sie dann auch die lösung parat in dem sie dann auch noch alles möglich zu vorsorge der krise zu überhöhten preisen anbieten.
eine petroleum,brennspiritus, lampe dort kostet 118 euro die bekomm ich wo anders doch schon 89, Euro ein überlebensmesser 79 Euro das selbe
bei frankonia schon für 35 Euro.:eek:

galigula

Elo-User*in
Bewertungen
61
schöne seiten dort wird so richtig fett die kriese hervorgehoben so ganz nebenbei habe sie dann auch die lösung parat in dem sie dann auch noch alles möglich zu vorsorge der krise zu überhöhten preisen anbieten.
eine petroleum,brennspiritus, lampe dort kostet 118 euro die bekomm ich wo anders doch schon 89, Euro ein überlebensmesser 79 Euro das selbe
bei frankonia schon für 35 Euro.:eek:

Ein wirklich seriöser und uneigennütziger Berater,wenn du bei Shop anklickst,verkauft er sogar Waffen,ein ziemlich windiger Zeitgenosse!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten