Linksammlung: Berichte über Absenkung Alg II auf 225,-- Euro

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Wäre es u.U. möglich eine Rubrik einzurichten, wo alle Medienberichte mit dem dazugehörigen Link eingestellt und nachgelesen werden können?

Dann hätte man alles Wichtige darüber in einem Thread.

edy

Redaktion
Bewertungen
6
Gib in der Suchfunktion doch einfach € 225,00 ein, dann hast du sie alle auf einen Blick!

E

ExitUser

Gast
edy meinte:
Gib in der Suchfunktion doch einfach € 225,00 ein, dann hast du sie alle auf einen Blick!
Das ist wohl eine Möglichkeit.

Vielleicht habe ich mich nicht eindeutig genug ausgedrückt. Ich wollte eine Sammlung aller Medienberichte (Presse, Internet) in einer Rubrik - das wäre schön übersichtlich. Jeder neue Medienbericht und der passende Link zu diesem Thema könnte dann in dieser neuen Rubrik eingestellt werden. Dann wäre alles an einem Platz.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten