Links funktionieren nicht vom Handy

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExUser 2606

Gast
Hallo zusammen,

seit gestern komme ich von meinem Blackberyy nicht mehr ins Forum.

Die Übersicht kann ich noch aufrufen, allerdings ist di Darstellung irgendwie komisch, kein grauer Hintergrund usw.

Wenn ich dann irgend eine Unterforum anklicke, kommt:

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.

Size of a request header field exceeds server limit.

Cookie

/n


Die Meldung kommt auch, wenn ich den Link in einer Benachrichtigungsmail (Neue Antwort in einem Thema anklicke) und auch, wenn ich versuche, mich auszuloggen.
 

Admin2

Administration
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.999
Bewertungen
12.678
Schalte dein Handy komplett aus, melde dich wieder hier wenn das dann noch immer erscheint.
 
E

ExUser 2606

Gast
Schalte dein Handy komplett aus, melde dich wieder hier wenn das dann noch immer erscheint.
Jetzt geht es wieder,keine Ahnung, warum. Handy war nachts wie immmer aus, aber das hat nichts gebracht. Uebrigens bekam ich trotz Abo keine Benachrichtigung aus diesem Thema
 

Admin2

Administration
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.999
Bewertungen
12.678
Das lag diesmal am Server, da hatte sich wohl etwas im Cache verheddert bzw. der Apache wollte nach Monaten der durchgängigen Arbeitsamkeit mal wieder einen Neustart.
 

blinky

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
17 Juni 2007
Beiträge
7.054
Bewertungen
1.947
Wenn wir schon mal dabei sind.

In der mobilen Version ist kein Login möglich.

Es fehlt das Login-Button.

Wenn man neue Nachricht / Antwort schreiben möchte,
dann hat man keine Rechte.

In der Web-Version klappt es.
 

Admin2

Administration
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.999
Bewertungen
12.678
Wenn wir schon mal dabei sind.

In der mobilen Version ist kein Login möglich.

Es fehlt das Login-Button.

Wenn man neue Nachricht / Antwort schreiben möchte,
dann hat man keine Rechte.

In der Web-Version klappt es.

Hmm...
Ich habe mich gerade "Mobil" eingeloggt, (oben links) und beantworte dein Posting mit dem mobile-style. (Light-weight)
Allerdings blockieren keinerlei Addons oder "Sicherheitsprogramme" mein Tun ;)
 
E

ExitUser

Gast
Wenn wir schon mal dabei sind.

In der mobilen Version ist kein Login möglich.

Es fehlt das Login-Button.

Wenn man neue Nachricht / Antwort schreiben möchte,
dann hat man keine Rechte.

In der Web-Version klappt es.



Bei mir ist der Login-Button aber in der mobilen Version vorhanden.
 

blinky

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
17 Juni 2007
Beiträge
7.054
Bewertungen
1.947
Siehe Anlage :icon_smile:
 

Anhänge

  • Foto 11.11.15 08 21 05.png
    Foto 11.11.15 08 21 05.png
    54,8 KB · Aufrufe: 57
  • Foto 11.11.15 08 20 51.png
    Foto 11.11.15 08 20 51.png
    64,8 KB · Aufrufe: 70
E

ExitUser

Gast
Warum steht bei dir oben links im zweiten Bild SIM gesperrt? Zufall?
Mobil läuft alles...
Bei mir blockiert auch kein Sicherheitsprogramm mobil.
 

blinky

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
17 Juni 2007
Beiträge
7.054
Bewertungen
1.947
Weil ich über WLAN online bin und GSM-Modul nicht aktiviert hatte.
Nach dem
einschalten fragt mich mein Handy ob ich SIM-Karte entsperren möchte oder nicht. Hat aber nicht mit mein Problem zu tun.
 

Archibald

Super-Moderation
Mitglied seit
8 August 2008
Beiträge
1.231
Bewertungen
2.087

Ich würde bei "Username" einfach mein "blinky" eintragen, daneben mein Passwort, eventuell noch einen Haken in das Kästchen daneben und dann, noch eins weiter rechts, auf das "Log in" klicken das in deinem Anhang sichtbar ist.

Danach hast du sicher auch die nötigen Rechte, die du als Gast natürlich nicht hast und die Meldung in Bild 2 erscheint nicht mehr. :icon_confused:

LG, Archibald
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten