Links für aktuelle Videos und Audios DIE LiNKE. im Bundestag

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo,

da die Medien ja nur im Promillebereich über die Ansichten und Arbeit der Linken.im Bundestag berichten, und ich auch kaum noch dazu komme auf hörenswertes hinzuweisen, hier die Links, wo sich Jeder und Jede informieren, und sich ein Bild von den Positionen der Linken.im Bundestag machen kann.
Daran kann Mensch Sie dann messen.

Fraktion DIE LINKE. im Bundestag - Die Fraktion im O-Ton
hier z.B. gerade aktuell
16.09.2010 – Audio – Sahra Wagenknecht
Bankenkonferenz der Fraktion diskutiert Alternativen

Fraktion DIE LINKE. im Bundestag - Videostatements

Deutscher Bundestag: Suche im Videoarchiv
letzteren Link benutze ab Heute zukünftig; ich rufe mir abends nur noch die Beiträge des aktuellen Tages einer Plenarwoche von den Linken auf, da die Live Übertragungen aus dem Bundestag nur noch eine unverschämte Schande sind -
DIE BEITRÄGE DER NEOS SIND M.E. SCHLICHT NICHT MEHR AUSZUHALTEN UND EINFACH NUR NOCH UNERTRÄGLICH UNVERSCHÄMT :icon_motz:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten