Linke rutscht unter zehn Prozent

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
ich finde die LAG s und die BAG Hartz muss weg, sind überhaupt das(!) Zeichen dafür, das diese Gesetze, benannt nach einem P.Hartz eindeutig weg sollen. Und keine "optmierungen" vorgenommen. Dieses menschenverachtende, sozialfaschistische Gesetz hätte nie gemacht werden dürfen.

Ja gerade deswegen müssen die LAGs und die BAG bleiben.
 
E

ExitUser

Gast
Ja gerade deswegen müssen die LAGs und die BAG bleiben.
Die LAG nennt sich "Hartz muss weg". :confused: Ich bin auch in der LAG. Was meinst du? Bestimmt ein Missverständnis. Für mich ist die LAG und die BAG Hartz muss weg Bezugspunkt Nummer 1 zu DL. Und so wird es bleiben.

Gruß
Zid
 
E

ExitUser

Gast
In der Tat. Du schriebst:



Ich laß es so, dass die LAG bzw BAG weg muss ... :icon_smile:

Dem ist latürnich nicht so. Auch ich bin in der LAG HartzIV muss weg.
Hi,

dacht ich mir schon. Habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Denn das genaue Gegenteil ist ja der Fall. Sie sind das eindeutige Zeichen für den Willen Hartz und sein Regime weg zu bekommen. Das Ausrufezeichen in DL, wenn du so willst.

Gruß
Zid
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten