Linke-Politiker angeblich notorischer Klopapier-Dieb

Leser in diesem Thema...

Speedport

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
15 Mai 2007
Beiträge
3.334
Bewertungen
998
Antwortzitat: Wer als Politker den ganzen Tag nur exkrement erzählt, der braucht halt mehr Papier als der Durchschnittsbürger. :biggrin:

Stralsund: Linke-Politiker angeblich notorischer Klopapier-Dieb - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - WELT ONLINE

Dieser Kommentar triffts am besten:


  • 13.04.2011,
    09:21 Uhr

    Die Eule sagt:
    Leute das ist alles noch viel schlimmer, die wie immer bestens informierte Gerüchteküche verlautbart, daß diese Sorte Klopapier bevorzugt zum Bombenbau verwendet wird. der Linke plant einen Umsturz - der Staatsschutz ermittelt bereits.
    Es ist doch hoch interessant, wie ein sachkundiger Bürger, (Der kriegt in den meisten Bundesländern noch nicht einmal Sitzungsgeld) zum Politiker hochgerüchtet wird, der zu den Tausenden Euronen die er verdient auch noch in Großem Stil Klopapier klaut.
    Tja Linke Politiker tun so was
    Wäre der Begeher dieser wahrlich verabscheuungswürdigen Tat
    (Weil auf der Schüssel sitzen und kein Klopapier haben ist eine Menschenrechtsverletzung) nicht ausgerechnet ein mitglied der terroristischen Linkspartei, wäre das ganze kein 2 Seitiger Bildaufriss, sondern höchsten ein 5-Zeiler in der SuperIllu
    Melden
----------------------------------------------------------------------

Deutschland = Blödland?
 
E

ExitUser

Gast
Warum so einen Blödsinn auch noch weiter verbreiten?
Bildzeitungsniveau!
 

druide65

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
24 Februar 2006
Beiträge
4.678
Bewertungen
288
Interessant.Was kommt als nächstes?Linke essen kleine Kinder?
 

druide65

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
24 Februar 2006
Beiträge
4.678
Bewertungen
288
Achhh Sooo.
Ich habe aber keinen Porsche.Geht das auf einem Fahrrad auch?
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.472
Bewertungen
1.592
Achhh Sooo.
Ich habe aber keinen Porsche.Geht das auf einem Fahrrad auch?

Naja, dann klaust Du erst genug Klopapier, bastelst Dir ein Seil draus und dann kannste sicher, mit ein bisschen Übung, auch mit links vom Fahrrad aus kleine Kinder einfangen....:icon_wink:
 

druide65

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
24 Februar 2006
Beiträge
4.678
Bewertungen
288
Dafür sind die von der CDU/CSU notorische Schwarzkonten
Wäscherei und Gammelflisch Enthusiasten !
Die von der FDP notorische Medikamentenabhängige.
Und die von der SPD notorische Schneenupfer.
Und die Grünen notorische Grassschniefer .

Und die vom Axel-Springer notorische Lügner und Häuchler !

Fehlt noch was zum Kabaretten-Stadl :)


CSU notorische Weissbiertrinker und die Kopierer der Nation....
 
E

ExitUser

Gast
Ich vermute mal, in den Artikel steht nur die halbe Wahrheit. Er hat das Klopapier zwar geklaut, allerdings gleich gegen Schmirkelpapier ausgetauscht.

Der gute Linke wollte, dass das letzte Ar***loch noch "Rot" wird. :biggrin::biggrin::biggrin:

(alterddrwitz)
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.472
Bewertungen
1.592
ein-,zwei-, drei- oder vierlagig ? Das sind wichtige Fragen.....
 

andy84

Elo-User*in
Mitglied seit
17 Juni 2010
Beiträge
305
Bewertungen
38
Also das sich der politische Gegner der Linken, an so einer Behauptung hochziehen muss, lässt doch tief blicken.:icon_twisted:

Und wen interessiert das überhaupt?

::::EILMELDUNG: China - Sackreis umgefallen:::
Situation unklar. Regierungskoalition verdächtigt Linksfraktion.:icon_mued:

Edit:
Das ist doch jetzt ein Scherz? Wegen 2 Rollen Klopapier legt der doch nicht wirklich alle Ämter nieder??? Gehts noch?
 
S

sogehtsnich

Gast
Und die anderen "Politiker" brauchen kein Klopapier mehr, bei dem Schei.. den sie jeden Tag labern, kommt da unten nichts mehr an außer brauner Dunst!
 
Oben Unten