Nimrodel
Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
- Bewertungen
- 1
Hallo,
ich bin grad auf dem Stellenportal der Arbeitsagentur auf ein sehr interessantes Stellenangebot gestoßen.
In diesem Stellenangebot gibt es einen Link zur Website des Anbieters.
Wenn ich darauf klicke, bekomme ich eine Warnung, dass es sich bei dieser Seite um eine attackierende Website handelt und entsprechend blockiert wird.
Darunter steht folgender Hinweis:
Ich hoffe, ich habe mir jetzt nichts eingefangen, lass aber nachher trotzdem mal den Virenscanner prüfen.
Prüft denn die Arbeitsagentur die Stellenangebote und die darin enthaltenden Links nicht?
LG
Nimrodel
ich bin grad auf dem Stellenportal der Arbeitsagentur auf ein sehr interessantes Stellenangebot gestoßen.
In diesem Stellenangebot gibt es einen Link zur Website des Anbieters.
Wenn ich darauf klicke, bekomme ich eine Warnung, dass es sich bei dieser Seite um eine attackierende Website handelt und entsprechend blockiert wird.
Darunter steht folgender Hinweis:
Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
Ich hoffe, ich habe mir jetzt nichts eingefangen, lass aber nachher trotzdem mal den Virenscanner prüfen.
Prüft denn die Arbeitsagentur die Stellenangebote und die darin enthaltenden Links nicht?
LG
Nimrodel