Liebe Online-Redaktion - Demo 5.11.2005

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Liebe Online-Redaktion,

ich möchte mich zuallererst in meinem eigenen Namen und auch im Namen der Koordinierungsgruppe für die tolle Unterstützung die ihr zur Bekanntmachung der Demo 5.November gemacht habt bedanken. Ich hoffe auch das wir nach dem Demotag in Verbindung bleiben und die begonnene Zusammenarbeit fortsetzen werden. In diesem Sinne wünsche ich uns allen morgen gutes Wetter, eine gute und vor allem kämpferische Veranstaltung mit vielen Menschen und das wir alle gesund und munter nach Hause kehren um ab Montag wieder jeder in seiner eigenen Stadt für die Diskriminierten, Drangsalierten und sozial am Boden liegenden kämpfen.

Karl-Heinz St.
Gelsenkirchen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten