Lidl und Co: Überwachung per Krankenakte !! Neuer Datenskandal bei Lidl !!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

larifari33

Elo-User*in
Bewertungen
10
Ich meinte nicht die, die in Rente sind, sondern die für ihre Staatsdienste in der DDR noch Rente bekommen! Hier z.B. lebt einer, der ist gerade mal 47 Jahre und hat seit der Wende nicht mehr arbeiten müssen, da diese "Rente" zum Leben reicht!

Manche Dinge ändern sich niemals in Deutschland ...... wer meint das alle Stasi Leute ausgewandert sind der glaubt auch das alle GESTAPO Mitarbeiter zum Bauarbeiter umgeschult wurden
Was glaubt Ihr denn wieviele Naziverbrecher Rente bekommen haben ???!

Grüße aus München

zebulon

VIP Nutzer*in
Bewertungen
60
Der vor mehr als zwei Monaten geschasste Ex-Lidl-Deutschland-Chef Frank-Michael Mros steht nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" offenbar vor einem Comeback im Unternehmen. Er soll nach Insider-Informationen Lidl Großbritannien als Landeschef übernehmen.

Das gibt's doch gar nicht. Auch eine Variante der Globalisiserung :eek:. Diese Großkonzerne können sich wirklich alles erlauben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten