Letztes Gehalt im Folgemonat erfolgt (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Perisic

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Oktober 2016
Beiträge
4
Bewertungen
0
Hallo liebe Gemeinde,

der September war meine letzter Monat in Arbeit, das Gehalt kam aber erst im Oktober für den September. Muss ich das Gehalt als Einnahmen nun für den September oder Oktober angeben in dem Fragebogen?
 

Agent

Elo-User*in
Mitglied seit
12 April 2016
Beiträge
382
Bewertungen
259
Hallo Perisic,

um welchen Fragebogen geht es denn bitte konkret? Geht es bei dir wirklich um etwas in Verbindung mit ALG I?

Viele Grüße
Agent
 
G

Gelöschtes Mitglied 41016

Gast
der September war meine letzter Monat in Arbeit, das Gehalt kam aber erst im Oktober für den September. Muss ich das Gehalt als Einnahmen nun für den September oder Oktober angeben in dem Fragebogen?
Bei Alg1 zählt das für September.
Anders ist das, wenn du das Alg1 noch mit Alg2 aufstocken musst.

Solltest du mit "Fragebogen" die Arbeitsbescheinigung meinen, die hat der AG auszufüllen, nicht du.
 
Oben Unten