Leserbrief an J. Gauck

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Gut gesprochen!

"Thüringer-Allgemeine"
Leserin Ingrid Wolf bezweifelt, dass tatsächlich heutzutage jeder seines Glückes Schmied sein kann, wie es Joachim Gauck meint.
Nachdem Herr Gauck nun seinen Eid abgelegt hat, hat die Bundesrepublik Deutschland endlich wieder das, was sie außer 16 Landesregierungen und einer Bundesregierung anscheinend dringend zu ihrer Vollständigkeit braucht, nämlich einen Bundespräsidenten. Er lobt die Freiheit und meint, jeder sei seines Glückes Schmied. Offensichtlich hat er nicht bemerkt, dass es nach 2005 sehr viele Menschen gibt, denen durch die Hartz-IV-Gesetzgebung und die Ausweitung der Zeitarbeit der Schmiedehammer aus der Hand genommen wurde....

Leserbrief zum neuen Bundespräsidenten Joachim Gauck - thueringer-allgemeine.de

Habe diesen Leserbrief an Gauck weitergeleitet - war mir ein dringendes Bedürfnis - selbst wenn der im Vozimmer von Gauck verschimmeln sollte ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten