Leistungsnachweis?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vagabund

Redaktion
Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Juni 2005
Beiträge
4.424
Bewertungen
694
hallo
auch im neuen Jahr gehts kurios weiter...
Ich erhielt gerade eine leistungsnachweis in doppelter ausführung über eine gemeldete versicherungspflichtige tätigkeit, einmal mit der rentenversicherungsnummer von mir und einmal mit der rentenversicherungsnr. meines ehemaligen mitbewohners, jeweils über 400Eur. Nur weder er noch ich hatten im januar 2005 einen 400Eur-Job.
kann mir keinen reim drauf machen... :kinn:

vg
vagabund
 

vagabund

Redaktion
Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Juni 2005
Beiträge
4.424
Bewertungen
694
Hallo Janchen,
noch nicht, werd aber ein Schreiben fertig machen und den Sachverhalt richtig stellen.
Widerspruch ist nicht nötig, denke ich, weil es mich ja nicht negativ belastet.
Ich frag mich nur, ob die überhaupt noch wissen, was sie tun....
:| :| :|
VG
vagabund
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten