Hallo zusammen,
ich lese schon die Ganze Zeit Interessiert mit im EM Renten Kampf.
Ich habe folgendes Problem,
EM Rente ist seit Januar 19 beantragt, Gutachten ist auch erfolgt, es liegt mir vor.
Jetzt kommt’s der Gutachter hat die entsprechenden Diagnosen bestätigt aber laut meinem Facharzt das nicht richtig medizinisch begründet. Fazit Teilrente vorgeschlagen mit erheblichen Einschränkungen Zeitweise Sitzen ,gehen,stehen.
Kein Stress , Publikumsverkehr,Verantwortung...
Kein Heben ,tragen,Leiter und Gerüste .....
Die DRV hat mich angeschrieben,das ich meinen Arbeitgeber fragen soll bzw schriftlich Auskunft geben soll über einen Leidensgerechten Arbeitsplatz.
Das Leistungsbild weicht komplett vom Gutachten ab.
Früh/ Spätschicht
Überwiegend gehen,stehen, sitzen von Stress, Publikumsverkehr, Verantwortung ist keine Spur zu lesen.
Hat man eine Chance auf Korrektur des Leistungsbildes? Immerhin ist es ja für die Zukunft maßgeblich.
Hat jemand Erfahrung damit?
Laut meinem Facharzt bin ich voll EM .
Liebe Grüße
Giggi66
ich lese schon die Ganze Zeit Interessiert mit im EM Renten Kampf.
Ich habe folgendes Problem,
EM Rente ist seit Januar 19 beantragt, Gutachten ist auch erfolgt, es liegt mir vor.
Jetzt kommt’s der Gutachter hat die entsprechenden Diagnosen bestätigt aber laut meinem Facharzt das nicht richtig medizinisch begründet. Fazit Teilrente vorgeschlagen mit erheblichen Einschränkungen Zeitweise Sitzen ,gehen,stehen.
Kein Stress , Publikumsverkehr,Verantwortung...
Kein Heben ,tragen,Leiter und Gerüste .....
Die DRV hat mich angeschrieben,das ich meinen Arbeitgeber fragen soll bzw schriftlich Auskunft geben soll über einen Leidensgerechten Arbeitsplatz.
Das Leistungsbild weicht komplett vom Gutachten ab.
Früh/ Spätschicht
Überwiegend gehen,stehen, sitzen von Stress, Publikumsverkehr, Verantwortung ist keine Spur zu lesen.
Hat man eine Chance auf Korrektur des Leistungsbildes? Immerhin ist es ja für die Zukunft maßgeblich.
Hat jemand Erfahrung damit?
Laut meinem Facharzt bin ich voll EM .
Liebe Grüße
Giggi66