Folgendes: ich war Aufstocker und habe vor 2 Monaten (!) dem JC schriftlich mitgeteilt, dass das Arbeitsverhältnis zu Ende geht.
Vor wenigen Wochen habe ich eine Veränderungsmitteilung bekommen und eingeschickt. Dann bekam ich ein Schreiben dass das nicht vollständig ausgefüllt war aber tatsächlich habe ich das ausgefüllt was zutreffend war.
Der Berater hat auch nicht weiter angegeben was GENAU fehlt. Ich habe dann nochmal gebeten mir zu sagen was fehlt und um rasche Klärung gebeten aber es ist nichts passiert. Ich musste mir Geld leihen um die Miete zu bezalen und frage mich was ich nun machen soll?
Das andere: mir wurde nun mehrmals ein anderer Zuständigkeitsbereich genannt und wie es scheint sagt jeder er braucht die selben Unterlagen - müssten die nicht in einer Akte drin sein oder ein Vermerk im Computer sein? Kann doch nicht sein dass da jeder alles nochmal von Anfang an will.
Was mache ich nun? Danke.
Vor wenigen Wochen habe ich eine Veränderungsmitteilung bekommen und eingeschickt. Dann bekam ich ein Schreiben dass das nicht vollständig ausgefüllt war aber tatsächlich habe ich das ausgefüllt was zutreffend war.
Der Berater hat auch nicht weiter angegeben was GENAU fehlt. Ich habe dann nochmal gebeten mir zu sagen was fehlt und um rasche Klärung gebeten aber es ist nichts passiert. Ich musste mir Geld leihen um die Miete zu bezalen und frage mich was ich nun machen soll?
Das andere: mir wurde nun mehrmals ein anderer Zuständigkeitsbereich genannt und wie es scheint sagt jeder er braucht die selben Unterlagen - müssten die nicht in einer Akte drin sein oder ein Vermerk im Computer sein? Kann doch nicht sein dass da jeder alles nochmal von Anfang an will.
Was mache ich nun? Danke.