Hallo und guten Tag,
ich versuche mal die mittlerweile aufgelaufenen 80 Seiten Papier in Kurzform zu bringen und hoffe, jemand kann mir ein paar Tips geben.
ALG2 seit ca 15 Monaten
gesperrt seit 3 Monaten
57 Jahre
selbstaendig gemacht als Antikuhrmacher um Hartz4 zu entkommen
getrennt lebend.
Vor 3 Monaten wurde mir Hartz4 gesperrt, da ich angeblich ueber Vermoegen verfuege. Stimmt nachweislich nicht.
Einspruch
Einspruch ueber Anwalt
Einstweilige Verfuegung beantragt ueber Anwalt
Vom Urspruenglichen Vermoegensvorwurf ist mittlerweile keine Rede mehr.
Man wirft mir wischiwaschi vor, irgendwoher unterstuetzt zu werden.
Dabei legt die Arge dem Richter sogar Bildschirmausdrucke eines Uhrenforums vor, in dem ich den Erwerb einer Uhr angekuendigt hatte.
Der Erwerb hat nicht stattgefunden, das Geld dafuer war geliehen. Es haette guten Gewinn bringen koennen.
Ich gebe uebrigens jeden Umsatz sowohl beim Finanzamt als auch
der Arge an.Weitere Schikanen und Hilfeverweigerungen lasse ich jetzt erstmal aussen vor.
Ist es zulaessig, dass die Arge mir wie einem Schwerverbrecher hinterherermittelt und forenbeitraege als angebliche Beweise fuer was auch immer vorlegt?
uhrmacher
ich versuche mal die mittlerweile aufgelaufenen 80 Seiten Papier in Kurzform zu bringen und hoffe, jemand kann mir ein paar Tips geben.
ALG2 seit ca 15 Monaten
gesperrt seit 3 Monaten
57 Jahre
selbstaendig gemacht als Antikuhrmacher um Hartz4 zu entkommen
getrennt lebend.
Vor 3 Monaten wurde mir Hartz4 gesperrt, da ich angeblich ueber Vermoegen verfuege. Stimmt nachweislich nicht.
Einspruch
Einspruch ueber Anwalt
Einstweilige Verfuegung beantragt ueber Anwalt
Vom Urspruenglichen Vermoegensvorwurf ist mittlerweile keine Rede mehr.
Man wirft mir wischiwaschi vor, irgendwoher unterstuetzt zu werden.
Dabei legt die Arge dem Richter sogar Bildschirmausdrucke eines Uhrenforums vor, in dem ich den Erwerb einer Uhr angekuendigt hatte.
Der Erwerb hat nicht stattgefunden, das Geld dafuer war geliehen. Es haette guten Gewinn bringen koennen.
Ich gebe uebrigens jeden Umsatz sowohl beim Finanzamt als auch
der Arge an.Weitere Schikanen und Hilfeverweigerungen lasse ich jetzt erstmal aussen vor.
Ist es zulaessig, dass die Arge mir wie einem Schwerverbrecher hinterherermittelt und forenbeitraege als angebliche Beweise fuer was auch immer vorlegt?
uhrmacher