Lehrgang nicht angetreten wg Fahrtkosten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Oktober 2011
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo zusammen,
ich habe einen Lehrgang nicht angetreten (vor 2 Wochen Anfang), weil mir das Jobcenter den Antrag auf Übernahme der Fahrtkosten bis heute nicht bearbeitet hat. Nun wurde mir eine Kürzung um 30% angedroht. Was kann ich tun?
 
G

gast_

Gast
Den Schriftverkehr hier anonymisiert einstellen - oder beim Amtsgericht einen Beratungshilfeschein holen und damit zu einem Fachanwalt für Sozialrecht gehen.

Ohne mehr zu wissen, kann dir niemand raten.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten