Lebt das Forum heute mit Stand von gestern morgen??

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dark Vampire

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1.130
Moin,

wollte grad gemütlich wie jeden morgen hier lesen.....sehe aber nur alles mit Stand von gestern Vormittag? Man beachte den Anhang als Beispiel.....?

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 90

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
26.829
Bitte vom forum abmelden, dann den browsercache und die Cookies löschen.
Browser beenden.
Browser neu starten, einloggen, und es sollte wieder gehen.

Habe das gerade gemacht, funzt....zumindest geht heutige Beiträge wieder...und dann f5...

G

Gelöschtes Mitglied 30227

Gast
Bei suchen hilft das leider nicht - zumindest bei den "heutige Beiträge" nicht.
Am besten man sucht bei
Beiträge der letzten 3 Tage
dann zeigt er auch die heutigen chronologisch an.

Jeden Beitrag den man lesen möchte muss man nach Aufruf mit F5 aktualisieren, dann sieht man auch die neuesten Posts.

MissRuhrpott

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
287
Ich bin da nicht versiert,aber sollte das doch auch browserabhängig sein wie man vorgehen muß,
einfach mal alles antesten.
Sind ja ordentlich Tipps in beiden Threads zusammen gekommen...

Ist ja zum Glück kein Totalausfall des Forums :peace:
F5 find ich aber besser,da brauch ich die Maus nicht....:icon_mrgreen:

E

ExitUser

Gast
Es scheint zur Zeit einiges schief zu laufen.
Wenn ich nach Neuen Beiträgen suche dann kommt immer eine Systemmitteilung daskeine neuen Beiträge gefunden werden und das sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Smartphone.

Ich habe den Cache geleert und ich habe verschiedene Browser probiert, der Fehler bleibt.

Murphy

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-12-01 um 10.49.10.jpg
    Bildschirmfoto 2017-12-01 um 10.49.10.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 60

DoppelPleite

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.726
z.Z. völlig unbrauchbar, ständig neu einloggen nach erneutem Besuch, "Neue Beiträge" liefert schon gelesene Beiträge, Benachrichtigungen werden aus der gelesenen Vergangenheit als neu angezeigt.

Erst nach erstelltem Beitrag, sind vorhergehende Beiträge ersichtlich.

AsbachUralt

VIP Nutzer*in
Bewertungen
3.243
Folgendes. Ich habe auch das Problem das ich neue Beiträge nicht lesen kann. Daraufhin habe ich die Tipps hier in den Beiträgen ausgeführt.
Zuerst habe ich F5 gedrückt, der Erfolg war, das ich plötzlich aus den Standardstyle rausflog und nun im Standrard Neu bin.
Darauf habe ich mich abgemeldet, den Verlauf gelöscht, den Browser neu gestartet und war dann wieder mit Standard Neu im Forum.
Ich habe dann auf Standardstyle zurück wechseln wollen, ging nicht.
Dafür konnte ich aber die neuen Beiträge sehen, aber wenn ich nun einen neuen Beitrag anklicke bin ich plötzlich wieder im Standardstyle und die Beiträge sind weg.

Ich hatte nur vorhin vorschnell gedacht, es hätte sich erledigt, weil ich kurz weder im Standardstyle war.

Ergänzung.
Nach dem ich den Beitrag gesendet habe, bin ich wieder ganz im Standard Neu und kann meinen Beitrag lesen und ergänzen.
Da ist wohl ein leichtes Chaos in der Software.

Und nun kann ich nur meinen Beitrag lesen der in Standard Neu angezeigt wird, aber alle anderen neuen Beiträge verschwinden wenn ich sie anklicke und es wechselt wieder in den Standardstyle.
Smileys gehen auch nicht.

Aktualisierung:

Jetzt habe ich nochmals Verlauf und Cokies gelöscht, den Browser neu gestartet und mich wieder angemeldet.
Ich kann immer noch nicht in den Standarstyle wechseln, wenn ich meinen Beitrag hier aufrufe wird er auch angezeigt, aber sobald ich einen der neuen anderen Beiträge anklicke. wechselt er zwar wieder in den Standardstyle, aber die neuen Beiträge sind wieder weg.
Achja, die Farben, Fett und Kursiv funktionieren auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Doppeloma

Super-Moderation
Bewertungen
15.183
Hallöle Allerseits,

Smilys sind wieder da aber ansonsten stelle ich gerade einen Beitrag ein und der wird auch (angeblich) übernommen, erscheint aber im Thema NICHT ...

Auch nicht in der Themen-Übersicht, da sind manche Themen noch auf NULL Antworten (ALGI z.B.), obwohl es schon mehrere Antwort gab (was man mit viel Glück mal kurz zwischendurch sehen kann), ich blick da nicht mehr durch ... :icon_evil:

"Aufgeräumt" habe ich schon ALLES mehrfach was geht und möchte auch nicht ständig Zusatz-Arbeit leisten müssen damit überhaupt noch was funktioniert ... was bisher ohne solchen "Schnick-Schnack" funktioniert hat. :doh:

Mal sehen wann (und ob) ich diesen Beitrag mal sehen kann hier im Thema ... zuletzt hat das nur noch über den IE 11 funktioniert, jetzt bin ich (wie eigentlich gewohnt inzwischen) auf FF ...

Bekomme auch seit 2 Tagen "Danke" auf geschriebene Beiträge, die "offiziell" gar nicht da sind, wenn ich komplett (normal über die Rubrik) in das betreffende Thema gehe ... :icon_kinn:

MfG Doppeloma

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
26.829
Es geht bald nix mehr. Ich will auch nicht andauernd Cache und Cookies löschen.....

Ich verstehe ja, das es Probleme gibt.

Viel Glück admin2 und danke für deine ehrenamtliche Arbeit.

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
26.829
E

ExitUser12345

Gast
z.Z. völlig unbrauchbar, ständig neu einloggen nach erneutem Besuch, "Neue Beiträge" liefert schon gelesene Beiträge, Benachrichtigungen werden aus der gelesenen Vergangenheit als neu angezeigt[...]

Hatte bis jetzt das selbe Problem.

Die beste Lösung war bist jetzt:

Bitte vom forum abmelden, dann den browsercache und die Cookies löschen.
Browser beenden.
Browser neu starten, einloggen, und es sollte wieder gehen.

Habe das gerade gemacht, funzt....zumindest geht heutige Beiträge wieder...und dann f5...

:icon_pause:

MissRuhrpott

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
287
Bei mir ist auch wieder alles beim alten und ich nahm an,das gilt für jeden hier.

Ich habe die aktuelle FF-Version unter Win 10.

Im Browser habe ich per se so eingestellt,daß die Cookies nach dem schließen automatisch gelöscht werden.

Das automatische Cache-Management ist deaktiviert,mein Webseiten-Cache belegt derzeit gerade einmal 197 KB Festplatten-Speicherplatz,stört die Forenfunktion aber wohl scheinbar nicht.
F5 zum refreshen brauche ich mittlerweile auch nicht mehr.

Vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten