Lebensräume, kennt das jemand?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tinatina

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
32
Bewertungen
0
hallo,
ich soll zwecks fallmanagement und arbeitserprobung zu lebesräume e.v. im kreis offenbach. kennt das vielleicht jemand?
lieben gruß!
tina
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.175
Bewertungen
178
dieses hier?

lebesräume e.v.Lebensräume e.V. – Offenbacher Verein zur Förderung seelisch Behinderter

  • wurde 1980 zum Aufbau des außerstationären Versorgungsangebotes für die kurz danach neu geschaffene psychiatrische Abteilung am Städtischen Klinikum Offenbach gegründet.
  • schafft ein komplementäres Angebot im Wohn- und ambulanten Betreuungsbereich für seelisch behinderte Menschen.
  • wird unterstützt von engagierten Bürgern und Angehörigen psychisch Kranker.
  • betreut heute weit über 500 Menschen mit einer seelischen Erkrankung.
  • sichert inzwischen mit etwa 100 fest angestellten Mitarbeitern einen professionellen Standard ab.

Landeswohlfahrtsverband Hessen - Lebensräume e.V. – Offenbacher Verein zur Förderung seelisch Behinderter
 

Borgi

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
9 April 2007
Beiträge
1.261
Bewertungen
2
Generell gilt:
Unterschreibe keine Erklärung oder Schweigepflichtentbindung!
Dann kannst du auch gleich eine Sanktion bei der Arge beantragen.
Du darfst auch einen Beistand zum Vorstellungsgespräch bzw. zur Ino-Veranstaltung mitnehmen.
 

Tinatina

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
32
Bewertungen
0
Arania, genau die. Das habe ich auch schon im Netz gefunden. Kennst du diesen Verein zufällig persönlich?
Danke Borgi, ich werde alles erstmal mit nach Hause nehmen, bevor ich irgendetwas unterschreibe! Gegebenenfalls nehme ich auch jemanden mit, mal sehen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten