Lebensmittel und Körperpflege hoch im Kurs,GfK-Studie (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
GfK-Studie zur Kaufkraft für 61 Sortimente im Einzelhandel
Nürnberg, 9. August 2007 – Bei ihren Einkäufen im Einzelhandel geben die deutschen Verbraucher das meiste Geld für Lebensmittel und Gesundheitspflege aus. Für Schmuck und Telekommunikation haben sie am wenigsten übrig. Diese Ergebnisse veröffentlicht GfK GeoMarketing in ihrer Studie „GfK Kaufkraft 2007 für 61 Sortimente im Einzelhandel“.


https://www.gfk.com/group/press_information/press_releases/001414/index.de.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten