leben und arbeiten auf den kanaren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
campingplatz auf gomera geplant
fahre zum herbst nach gomera um ein grundstück zu kaufen, suche aktive mitstreiter zum aufbau und betreiben, kein eigenvermögen notwendig, ähnlich wie das camp auf la palma, alles ein wenig anders als der bürgerliche schrott, leben-kunst und musik....

Tinka

VIP Nutzer*in
Bewertungen
148
E

ExitUser

Gast
ich kannte die schon, mich stört nur das liberale, bin ich nicht, eher rebell....

R

Rounddancer

Gast
Huch, ist es Dir nun an der Nordseeküste zu kalt, oder gibt das ein zweites Projekt?

Tinka

VIP Nutzer*in
Bewertungen
148
ich kannte die schon, mich stört nur das liberale, bin ich nicht, eher rebell....

Ich bin sicher, die meinen LIBERAL nicht politisch...is nur schlecht übersetzt. :icon_party:

We love freedom; we want to live in peace; we prefer privacy and individual responsibility as opposed to governmental monitoring and dominance. Most of us agree with libertarian principles. We are just at the starting point to make our dream come true and we welcome other like-minded people!

Mir klingt's eher ein wenig anarchistisch :biggrin:

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
847
Ja, Miezekätzchen, liberal ist nicht dasselbe wie libertär. Solltest doch gerade du wissen :icon_smile:

Mario Nette

Dulcimer

Elo-User*in
Bewertungen
2
Liberal stammt aus dem lateinischen "liber" , und das heisst ganz einfach nur frei !

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
847
Mag ja sein. Aber ein Feldstecher ist auch kein Spaten.

Mario Nette

E

ExitUser

Gast
es war immer ein teil meiner idee zeitweise im süden zu leben, mal raus aus deutschland und warm, mach ich schon ein paar jahre so, das leben kann so schön sein, hier 20 grad minus und ich in der sonne beim frühstück im garten, im januar auf la palma unter netten leuten und nicht die frustis, waren auch viele harzler da....die schaffen es offensichtlich...

E

ExitUser

Gast
will nicht auswandern, obwohl mich diese deutschen nerven, ist nur der richtige zeitpunkt für so ein projekt, erweiterung, die preise fallen für grundstücke, die menschen haben weniger geld, ein alternativer campingplatz ist wesentlich billiger, es gibt nur ein platz auf gomera, weit vom meer weg, also ein echter krisengewinner....

E

ExitUser

Gast
in der krise powert man, politisch und wirtschaftlich, nicht rückzug und jammern wie sch... die welt ist.....:icon_klatsch:

E

ExitUser

Gast
hallo tinka,
haben uns vernetzt, arche hof und die libertären,,,

luminar

Neu hier...
Bewertungen
0
campingplatz auf gomera geplant
fahre zum herbst nach gomera um ein grundstück zu kaufen, suche aktive mitstreiter zum aufbau und betreiben, kein eigenvermögen notwendig, ähnlich wie das camp auf la palma, alles ein wenig anders als der bürgerliche schrott, leben-kunst und musik....

Hallo benlisa,

Ich habe gerade dein Beitrag gelesen... nur schade das dieser Beitrag schon so veraltet ist und ich nicht weiß ob du hier noch Aktiv bist.
Aber mich würde sehr interessieren ob das mit deinem Campingplatz auf gomera geklappt hat da ich deine Idee und der Aufruf aktiv mitzuarbeiten sehr verlockend anhört...

Würde mich über eine Rückmeldung deiner seits sehr freuen!

Lg Nora

Bewertungen
0
Aber mich würde sehr interessieren ob das mit deinem Campingplatz auf gomera geklappt hat da ich deine Idee und der Aufruf aktiv mitzuarbeiten sehr verlockend anhört...

Lies' ein wenig, dann kommst Du auf den Boden der Tatsachen zurück. Der Mensch, um den es hier geht, ist der von Dir genannte Poster.

eigene Erfahrung – Cooperative Strandgut

Es gibt auch hier im Forum ein umfassendes Thema dazu:

https://www.elo-forum.org/job-netzwerk/arche-hof-strandgut-sucht-mitstreiter-sh-32534/index6.html

Sinuhe

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
285
Hallo benlisa,

Ich habe gerade dein Beitrag gelesen... nur schade das dieser Beitrag schon so veraltet ist und ich nicht weiß ob du hier noch Aktiv bist.

Würde mich über eine Rückmeldung deiner seits sehr freuen!

Lg Nora

...der einzige "offizielle" Campingplatz von La Gomera. »

La Gomera: El Cedro

Keine Ahnung ob es dieser Platz ist?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten