Leben im Einkaufswagen - die neuen "Immobilien"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo und herzlich Willkommen Franzi!

Das ist schon ein bitteres Bild, was da gezeichnet wird.
Das Video ist aber bereits im Bankenthread schon mehrfach aufgetaucht.

Manchmal aber habe ich den Eindruck, das Aufzeigen der Zustände soll
in erster Linie einfach mal nur Angst verbreiten ... damit viele noch weiter an ihrem bisschen Job festhalten und sich der Lohndrückerei beugen - nur, um nicht "arbeitslos" zu werden.
 

franzi

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 März 2009
Beiträge
3.841
Bewertungen
1.583
Danke für die nette Begrüßung! :icon_smile:

Ja, mir scheint auch, dass das teilweise ein "Herbeireden" der Krise ist. Der Binnenkonsum in D ist immer noch vergleichsweise gut. Vielleicht will man dem auch noch den Todesstoß verpassen ...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten