Landkreis Saalfeld/ Rudolstadt

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ausgenutzt

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Jan 2010
Beiträge
111
Bewertungen
2
Hallo ich weiß nicht ob das ganz hier rein Passt.

Ist in dem Forum jemand aus dem Landkreis Saalfeld/ Rudolstadt?
 

Katzi1962

Standard Nutzergruppe
Mitglied seit
13 Jan 2007
Beiträge
91
Bewertungen
9
Nein...aber nahe daran..Eisenach-Thüringen, falls es dir etwas nützt:icon_pause:
 

Ausgenutzt

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Jan 2010
Beiträge
111
Bewertungen
2
Mir geht es drum Leidensgenossen aus meiner Region zu Finden.
 

Katzi1962

Standard Nutzergruppe
Mitglied seit
13 Jan 2007
Beiträge
91
Bewertungen
9
Genau das haben wir jetzt in Eisenach auch vor...in der Planung ist, ein Netzwerk aufzubauen und wieder auf die Strasse zu gehen...es ist schwer, die Leute zu aktivieren, aber wir müssen beginnen..............:icon_evil:so geht das nicht weiter...wir sind schon 15 frauen, die engagiert sind und suchen dringend Mitstreiter...:icon_daumen:Bitte melden, wer was gegen diese Politiker-Schwach-Köpfe tun will!!!!!
 

Ausgenutzt

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
19 Jan 2010
Beiträge
111
Bewertungen
2
Genau wir können uns das nicht gefallen lassen das wir wie der Letzte Dreck behandelt werden.
Und uns vom Amt in so olle Sklaven buden Vermitteln Lassen zu müßen für 5-6 Euro die Stunde.
Ich gehe auch allein auf die Straße wenn sich die Anderen das Gefallen lassen selber Schuld.
 

ethos07

StarVIP Nutzergruppe
Mitglied seit
16 Apr 2007
Beiträge
5.659
Bewertungen
919
... ich find so ein Mitstreitersuch-Thread besser hier, weil in den IGs guckt doch kein Sch... je hin. Aber schwer ist's so oder so, Mitstreiter zu finden, die auf die Straße gehen wollen. Drücke euch die:icon_daumen:!
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Jun 2005
Beiträge
9.166
Bewertungen
14.866
Moinsen Ausgenutzt und willkommen hier im Forum.

Hast Du schon mal hier nachgeschaut ob jemand aus dem Forum bei Dir in der Nähe wohnt oder Dich eingetragen..?

Mitgliederkarte


:icon_wink:

 

Mario Nette

StarVIP Nutzergruppe
Mitglied seit
13 Dez 2007
Beiträge
12.315
Bewertungen
848
@ethos
Ich meinte das auch nicht für die Suche nach Mitstreitern, sondern für die folgenden "Absprachen" :biggrin:.

Mario Nette
 

M.aus.B

Standard Nutzergruppe
Mitglied seit
28 Jul 2008
Beiträge
288
Bewertungen
28
Frag mal, bei der Initiative für soziale Gerechtigkeit in Gera an. guckst du hier: Initiative für soziale Gerechtigkeit Gera

Der Peter L. dort ist ein sehr aktiver Gewerkschafter und kennt die Region da unten wie seine Hosentasche. Guter Mann, der Peter !

Mfg
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten