Landkreis Nienburg

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ralsom

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
6 September 2006
Beiträge
420
Bewertungen
12
ich weiß: Frage schon hundertmal gestellt und ich sollte doch suchen. Hab ich gemacht. Aber meine Freundin kriegt 250 € INSG für KDU, zahlen muß sie 350€. Wie kriegt sie denn jetzt raus, ob ihre Kosten für angemesssene Wohnraum berücksichtigt werden, bzw. ob das Amt die richtigen Zahlen zur Grundlage macht. Wir haben den Eindruck, da die sich verrechnet haben. Leider hab ich keine konkreten Zahlen, weil die Freundin erst gestern angefragt hat, und ich weder Mietvertrag noch Bescheid einsehen konnten. Wär aber schön, wenn jemand mal für diesen Teil Niedersachsens ein paar Zahlen nennen könnte. .Gruß von der Weser :D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten