Landesbischöfin fordert kostenlosen Mittagstisch für alle Schüler

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kaleika

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
367
EVLKA - News

alvis123

VIP Nutzer*in
Bewertungen
398
Hi...

tja.... ,,,fordern kann man viel.

Am besten noch öffentlich und dafür sorgen, dass ein Massenblatt das druckt. Macht sich echt gut.

Bloss selbst was tun und seine gesellschaftliche Stellung voll einbringen ist halt was anderes.

MfG

hergau

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
152
Und das Geld dafür kann man ja bestimmt vom Regelsatz abziehen, da ja Nahrung bereit gestellt wird.

Bewertungen
44
Die Landesbischöffin fordert...

Okay, ich fordere Ganztagsschule mit pädagogisch wertvoller Betreuung, inklusive einem gesunden Mittagessen, inklusive eine sinnvollen Freizeitbeschäftigung.

Solange das nicht geboten werden kann fordere ich die Freiheit mich selbst um mein Kind kümmern zu dürfen ohne Druck von irgendeiner Seite her.

Komme ich jetzt auch in eine Zeitung?

Linchen0307

VIP Nutzer*in
Bewertungen
67

NEIN!!!
Die Schlagzeile ginge nicht gegen dich als Hartzer

Bewertungen
44
Weiss ich doch.
Ich wollt doch nur auch mal Forderungen stellen, wie die Bischöffin das macht, und ihre Forderungen konkret ergänzen. Aber wenn ich nicht in die Zeitung komme, dann ziehe ich die wieder zurück. Werden eh nicht umgesetzt.

Fordern kann ich viel, und auch die gute Dame, nur wird es nicht umgesetzt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...