Lach mich weg..., das muss man sich wirklich mal geben!!! (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DomiOh

Elo-User*in
Bewertungen
5
AW: Lach mich weg..., dass muss man sich wirklich mal geben!!!

Keine Zuordnung möglich:
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Unter die Kategorie „Keine Zuordnung möglich" fallen alle Bedarfsgemeinschaften, bei denen für mindestens eine Person entweder keine gültige Rolle/Stellung in der BG vorhanden ist oder keine gültige Altersangabe anhand des Geburtsdatums ermittelt werden kann. [/FONT]
[/FONT]
:icon_lol:

D

dr.byrd

Gast

Aha, ich verstehe. Das ist ja eigentlich ganz einfach. :eek:

Coole-Sache

Elo-User*in
Bewertungen
2

Nicht schlecht :icon_party:

Wo ist aber die BG wo alle Ihre eigenen Interessen nach § 38 SGB II wahrnehmen und Leistungen auf das Eigene Konto bekommen ?

Sollte die BA noch mal überarbeiten!

Top noch komplizierter kann man es nicht machen :icon_klatsch:

Gruß Coole-Sache

Erntehelfer

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
2

[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]....keine gültige Altersangabe anhand des Geburtsdatums ermittelt....[/FONT][/FONT]
Das ist genauso verständlich wie die;
Single-BG:
Bei Single-BG handelt es sich um Bedarfsgemeinschaften, die nur aus einer einzigen Person bestehen.
Mich erinnert das an die Sendung mit der Maus.

Gruß Erntehelfer

Drueckebergerin

VIP Nutzer*in
Bewertungen
68

Jawohl, alles ganz einfach und sehr gut erläutert...
Ich sach dann mal muk muk bis spöööda :icon_lol::icon_razz::icon_lol:

Sprotte

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.893

Wie bekloppt ist das denn :eek: bei so einem Schwachsinn müssen die anständigen Argemitarbeiter ja plemmplemm werden....:icon_party: törrööööö

catwoman666666

VIP Nutzer*in
Bewertungen
153
Mensch, haben Geld und viiieeeel Zeit.......

ich kann wie so oft nur mit dem Kopf schütteln.....

E

ExitUser

Gast
:icon_lol:
Jetzt weiss man wenigstens, welche Rolle man spielt. Fast, wie bei den Schauspielern.
Kein Wunder, dass die Arge- Mitarbeiter ganz meschugge im Kopf sind.

physicus

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.086
Unter die Kategorie „Keine Zuordnung möglich“ fallen alle Bedarfsgemeinschaften, bei denen für mindestens eine Person entweder keine gültige Rolle/Stellung in der BG vorhanden ist oder keine gültige Altersangabe anhand des Geburtsdatums ermittelt werden kann.
:icon_lol::icon_lol:

also mathe scheint keine voraussetzung für einen job als SB zu sein...

kein wunder das die meisten berechnungen eh falsch sind :icon_kotz:

ShankyTMW

VIP Nutzer*in
Bewertungen
288
Also ich setzte mich in aller Ruhe hin und fing an zu lesen und dachte :icon_laber:doch dann :icon_eek: und plötzlich :icon_lol: und kann gar nicht mehr aufhören. Das sollten Sie ernsthaft zur Belustigung Ihrer Kunden auslegen denn es würde im Vorfeld viele Spannungen abbauen :icon_daumen:

desmona

VIP Nutzer*in
Bewertungen
402

Wie bekloppt ist das denn :eek: bei so einem Schwachsinn müssen die anständigen Argemitarbeiter ja plemmplemm werden....:icon_party: törrööööö
...nööö...die sind plemmplemm...und darum vastehn die dat auch:icon_twisted:

Sprotte

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.893

...nööö...die sind plemmplemm...und darum vastehn die dat auch:icon_twisted:
....echt?......na gut,dann lehn ich mich mal ganz entspannt zurück und warte ,ob bei der nächsten Erhöhung anstelle von Euros, Nukis an die Mukis verteilt werden :icon_mrgreen:

E

ExitUser

Gast
hallole,

darf sich eine einzelperson die ja jetzt eine BG ist auch in der dritten person angesprochen fühlen? so ala EURE Habseligkeit, Eure Wenigkeit oder so?

ach ja muk, muk, muk........... übersetzt in frettchensprache heißt soviel wie: "ich freu mich, das ist lustig, ich amüsier mich prächtig":icon_party:

liebe grüße von barbara

Erntehelfer

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
2
hallole,

darf sich eine einzelperson die ja jetzt eine BG ist auch in der dritten person angesprochen fühlen? so ala EURE Habseligkeit, Eure Wenigkeit oder so?
Ich lebe in einer solchen BG.:icon_biggrin:Meistens tröste ich mich bei der Lektüre von Bescheiden indem ich mit meiner Palme rede. Sie heist Yukka. Ihr Bedarf wird aber durch die arge nicht gedeckt, weshalb sie auch nur Leitungswasser bekommt.

D

dr.byrd

Gast
Ich lebe in einer solchen BG.:icon_biggrin:Meistens tröste ich mich bei der Lektüre von Bescheiden indem ich mit meiner Palme rede. Sie heist Yukka. Ihr Bedarf wird aber durch die arge nicht gedeckt, weshalb sie auch nur Leitungswasser bekommt.
Vergesst die Tiere nicht, die so ganz antrags- und leistungsbescheidslos anonym mit durchgezogen werden. Auch das Alter ist oft nicht bekannt. :eek:

ethos07

VIP Nutzer*in
Bewertungen
920
Tja, die Welt in Zahlen abzubilden, hat halt so seine Tücken... :icon_party:.

Vielleicht sollten unsere Yukkas einfach mal schön MUK-Anträge einreichen - damit sie auch endlich ihre BG-Rolle erhalten.

Mischa

Elo-User*in
Bewertungen
11
Das oben mag sich ja lustig lesen, aber Ihr solltet Euch immer vor Augen halten, dass es absolut ernst gemeint ist.

Die ARGE will rechtlich auf der sicheren Seite sein. Euch gegenüber und - in diesem Fall auch ganz besonders - gegenüber ihren eigenen Mitarbeitern.

Also: Nochmal kräftig lachen, Lachtränen abwischen, nochmal genau lesen und bei Verständnisschwierigkeiten hier oder in einem anderen Forum nachfragen.

Auch wenn es unter diesem Aspekt dann eine öde Lektüre ist. Solche Dinge kann der Harzer gar nicht zu genau wissen.

Erntehelfer

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
2
Lieber Mischa, wenn sich jemand mir gegenüber mit solch einem Schrieb rechtlich absichern will, dann hat er sowiso schon verloren. Begriffliche Widersprüche und Verwirrungen lassen sich seit HartzIV nur noch mit Neologismus (Wortneuschöpfungen wie ETUK) vertuschen. Dieser Neologismus ist Ausdruck des kranken Charakters dieser Gesetze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten