L 9 AL 896/03: ALG II: Sparguthaben muss verbraucht werden

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SiggiDo

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Mai 2006
Beiträge
57
Bewertungen
0
LSG Hessen, Urt. - L 9 AL 896/03 / Entscheidung 20.02.2006


Quelle: https://www.sozialgerichtsbarkeit.d...l=esgb&id=26061&s0=&s1=&s2=&words=&sensitive=
 

marpi

Standard Nutzergruppe
Mitglied seit
28 Apr 2006
Beiträge
238
Bewertungen
1
moin zusammen,


75000 Euro zu verschweigen ist dann ja wohl schon heftig, wenn ich die hätte, würde ich es mir sicher nicht antun auf die Arge zu rennen und den Stress mitmachen da

Leute gibts :kratz:

gruß marpi
 
E

ExitUser

Gast
marpi meinte:
moin zusammen,


75000 Euro zu verschweigen ist dann ja wohl schon heftig, wenn ich die hätte, würde ich es mir sicher nicht antun auf die Arge zu rennen und den Stress mitmachen da

Leute gibts :kratz:

gruß marpi

Stimmt einerseits... andererseits denk ich, es muß einen betrag geben, und wie man den anlegt, sollte einem selbst überlassen bleiben!

Sparbücher werden immer sinnloser... meine Oma hat ihr Geld immer in der Zuckerdose gehabt... sollte man sich vielleicht mal anschaffen, so ein Ding

Gruß aus Ludwigsburg
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...