Kurzprofiling

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wtal

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,

kennt jemand die Grundsätze nach denen ein Kurzprofiling (45 Min.) durchgeführt werden darf. Angaben zum Datenschutzgesetz mit Angabe des Paragraphen. Grundsätze zum Profiling nach SGB wären hilfreich. Bislang habe ich nur Informatinen bekommen die wenig Aufschluß darüber geben welche Fragen unzulässig sind, ob ein Profiling insgesamt zulässig ist oder unter welchen Bedingungen man ein Profiling ablehnen kann.

Ich bin mir Bewust das die ARGe zur Vermittlung bestimmte Daten braucht. und bin auch gewillt diese zu geben nur darüber hinaus mache ich keine Angaben.

silkem

Elo-User*in
Bewertungen
4
Ich bin mir Bewust das die ARGe zur Vermittlung bestimmte Daten braucht. und bin auch gewillt diese zu geben nur darüber hinaus mache ich keine Angaben.

Dann mache das genauso!

LG

Silke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten