kurze frage zur temprären BG...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hutzelmann77

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Januar 2012
Beiträge
472
Bewertungen
43
aloha

bin graddabei meinen weiterbewilligungsantrag fürs nächste halbjahrfertig zu machen, und meine ex-frau (bei der die kinder fest leben) weigert sich mir irgendwas über den aufenthalt meiner kinder bei mir zu unterschreiben...

meint ihr ich kann jetzt grad ne aufstellung fürs amt fertigmachen mit den daten wann die kinder bei mir sein werden OHNE das meine ex das bestätigt, oder wird das amt da nachhaken?
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
18.658
Bewertungen
25.528
Ändert sich etwas gegenüber dem vorhergehenden Zeitraum?

Wenn nicht, würde ich genau das ankreuzen: Es ändert sich nichts gegenüber dem vorhergehenden Zeitraum. Wenn die dann Belege wollen, können die die anfordern, mache ich seit Jahren so.
 

hutzelmann77

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Januar 2012
Beiträge
472
Bewertungen
43
naja, ich hab die kinder ja nicht an festen tagen...

ich hab bisher immer ne aufstellung gemacht über sechs monate mit den tagen und den uhrzeiten wann sie bei mir sind, unddas hat meine ex dann unterschrieben, aber das macht sie nu nicht mehr...
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
18.658
Bewertungen
25.528
Dann mach doch die Aufstellung und gib sie mit ab.

Wenn sie dazu die Unterschrift deiner dir nicht freundlich gesonnenen EX wollen, dann sollen sie die selbst nach der Unterschrift fragen.....
 
S

silka

Gast
naja, ich hab die kinder ja nicht an festen tagen...ich hab bisher immer ne aufstellung gemacht über sechs monate mit den tagen und den uhrzeiten wann sie bei mir sind, unddas hat meine ex dann unterschrieben, aber das macht sie nu nicht mehr...
deine temp. BG ist doch jetzt erst anerkannt. seit 1.6. erst, oder?
was du vorher selbst geschrieben hast, kannst du jetzt auch aufschreiben.
aber weißt du denn 6 Monate vorher schon, ob deine Kinder dann auch wirklich an diesen Tagen bei dir sind?---
wenn das JC dir das nicht glaubt mit deiner Ex, kannst du ihnen erlauben, daß sie sich die Bestätigung selber beschaffen.
 

hutzelmann77

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Januar 2012
Beiträge
472
Bewertungen
43
so, nu hab ich heut n schreiben gehabt das sie ne bestätigung von der mutter wollen,ansonsten könnten ses nicht weiter bearbeiten...meine bewilligung läuft übermorgen aus, also gibts jetzt kein geld, keine miete wird überwiesen, undmeine ex ist 14tage in urlaub und nicht zu erreichen...
ganz großes kino, was mach ich denn nu???:-/
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten