Kurze Frage zum antrag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

djchris

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Februar 2010
Beiträge
113
Bewertungen
1
Hallo.


Habe hier den " Fragebogen zur Förderung der Teilnahme an einer beruflichen Weiterbildungsmaßnahme" liegen udn ausefüllt, muss ich diesen Persönlich abgeben oder kann ich den auch dem Arbeitsamt zushcicken.

Hab den ganzen kram am Freitag erst bekommen und fange morgen die umschulung an.



grüße
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.141
Bewertungen
18.320
Kannst du diesen Fragebogen eventuell per Fax schicken, wichtig ist der Sendebericht mit
der Kopie von der ersten Seite.

Du schreibst
Hab den ganzen kram am Freitag erst bekommen
heisst das
du hast noch mehr Unterlagen für das JC?

Wenn ja, dann macht eine persönliche Abgabe Sinn und vergiß nicht dir das auf der Kopie bestätigen zu lassen!

:icon_pause:
 

djchris

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Februar 2010
Beiträge
113
Bewertungen
1
Ja der Bildungsgutschein muss auch nochzurück, der ist erst Freitag ausgefüllt woren, aber da als ich dann aber wieder beim AA war hatten dieleider schon zu.


grüße
 

djchris

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Februar 2010
Beiträge
113
Bewertungen
1
Ne den habe ich als Blanco bekommen, den hat der bildungsträger ausgefüllt und sich ne Kopie gemacht, ihc habdas original jetzt hier liegen.

Wie sieht das denn aus mit Termin, hab ja ab morgen die umschulung, kannich da einfach so nen termin beim AA machen?
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.284
Bewertungen
26.801
Wie sieht das denn aus mit Termin, hab ja ab morgen die umschulung, kannich da einfach so nen termin beim AA machen?
Morgen gehst du zur Umschulung, sagst denen, dass die ganzen Unterlagen erst Freitag kamen und noch wieder zum JC müssen, du also am Dienstag da hin musst um die Unterlagen abzugeben.

Ich würde nicht am ersten Tag unentschuldigt fehlen ... man fehlt einfach nicht unentschuldigt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten