Kurze Frage wegen Abkürzung (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Larisa123

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Februar 2009
Beiträge
69
Bewertungen
3
Hallo,

bei meiner terminübersicht steht folgendes drin, kann mir das jemand erklären?

IDAII
Vermittlung
Not-/Eilfälle
 

Larisa123

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Februar 2009
Beiträge
69
Bewertungen
3
Sicher? Also soll das bloss eine Information sein? Warum werde ich dafür extra eingeladen? Und weshalb ein Notfall, man macht mich das verückt ):
 

Purzelina

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
26 November 2010
Beiträge
5.691
Bewertungen
2.050
Man wird versuchen, Dir das Projekt schmackhaft zu machen.

Reist jemand gern in andere Länder und möchte seine Fremdsprachenkenntnisse ausbauen, dann wäre so ein Austausch vielleicht nicht so verkehrt.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
16.580
Bewertungen
19.100
Larisa, das ist eine witzige Geschichte. Ich würde es mir auf jeden Fall mal anschauen, sowas kann sehr entspannt sein. Zumal das Geld während des Auslandsaufenthaltes weiterläuft und man mal was ansparen kann, da man ja verpflegt wird und Taschengeld bekommt. soll nochmal jemand auf die EU schimpfen...lacht. Es kann so schön wie Urlaub sein, kommt aber auf jeden selbst an. Es verhilft nur nicht zu einem Job. IdA II sind ja nur 4 Wochen im Ausland. Ich wäre ja gerne bei IDA I dabeigewesen, grins
 

Erolena

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 November 2007
Beiträge
5.939
Bewertungen
1.508
Das dürfte eher ein Eilfall sein, kein Notfall.

Ich habe von dem Projekt noch nie gehört. Das klingt interessant.

Ich kann mir vorstellen, dass es von Seiten der Mitarbeiter zeitlich ziemlich aufwendig ist, alle potentiell Interessierten anzusprechen. Und dann zu warten, bis sich jeder entschieden hat. Und bei behinderten Teilnehmern kommt es ja auch vor, dass jemand plötzlich absagen muss aus gesundheitlichen Gründen. Dann wird es noch eiliger, möglichst Ersatz zu finden.
 

Larisa123

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Februar 2009
Beiträge
69
Bewertungen
3
Danke für die Info, hoffe du behälst Recht und es geht nicht um was anderes.
 

Larisa123

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Februar 2009
Beiträge
69
Bewertungen
3
Habe wieder eine neue frage an euch. Was bedeutet:

Einschaltung KD-L? Prozessbegleitung!!!
Vermittlung
Folgegespräch
 
Oben Unten