Kurz vor Privatinsolvenz noch Schulden machen? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternenbande

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 September 2015
Beiträge
86
Bewertungen
3
Hi,
mir wurde mein Kredit gekündigt und ich soll innerhalb von 2 Wochen rund 45.000 Euro zurückzahlen, sonst wird das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet.

Natürlich habe ich keine 45.000 Euro rumliegen. Ich gehe also davon aus, dass ich so oder so in die PI muss oder/und die EV abgeben muss.

Naja jedenfalls schlafe ich schon seit 1,5 Jahren auf dem Boden da einfach kein Geld für ein Bett da ist. Jetzt überlege ich mir eines zu kaufen mir Ratenzahlung die aber erst in 6 Monaten beginnt. Vielleicht habe ich das Geld bis dahin zusammengespart, vielleicht aber auch nicht.

Hätte es noch Konsequenzen, wenn ich das Bett dann auch nicht zahlen könnte?

MfG
 

Sternenbande

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 September 2015
Beiträge
86
Bewertungen
3
Stimmt zwar, aber das kann mir ja keiner nachweisen. Das Geld könnte ich ja in meinem Sparstrumpf haben, den ich dann leider verliere.
 

axellino

Super-Moderation
Mitglied seit
30 Juli 2013
Beiträge
2.558
Bewertungen
3.368
Stimmt zwar, aber das kann mir ja keiner nachweisen. Das Geld könnte ich ja in meinem Sparstrumpf haben, den ich dann leider verliere.
Was soll dieses Thema eigentlich ??
Willst Du von uns lesen, wie Du ggfls. jemanden verschaukeln kannst ohne das es ggfls. Konsequenzen für dich haben könnte, da bist Du hier aber an der falschen Adresse.

Und wieviel Kredite sollen Dir eigentlich noch gekündigt werden oder es wird mit dessen Kündigung gedroht. Wieviel Mahnverfahren und EV werden denn noch angekündigt.
Deine ganze Themen hier im Forum und dessen Zusammenhang, lassen wirklich tief blicken.:icon_evil:

Naja jedenfalls schlafe ich schon seit 1,5 Jahren auf dem Boden da einfach kein Geld für ein Bett da ist.
Dann werden es wohl weitere Jahre werden, Geschlossen !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten