Kurse der Unsinnigkeit Teil 2

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vampir5000

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
hallo leute,

knapp ein jahr nach meinem letzten kurs (kenntnissvermittlung kaufmännisch) ich bin bereits gelernter bürokaufmann kommt mir mit der post heute der nächste mist ins haus. wie gesagt ich habe einen kaufmännischen beruf und letztes jahr schon einen kurs mitgemacht der für leute war die keinerlei kaufmännisches hintergrundwissen haben.

jetzt soll ich einen kurs bei der grone-schule machen allround büroassistenz! durch einen gleichstellungsantrag auf 50% schwerbehinderung habe ich seit einigen monaten eine neue sachbearbeiterin die ich schon drei mal um einen termin gebeten habe ohne rückantwort zu bekommen. und nun schickt sie mir über meine alte sachbearbeiterin mit der ich gar nicht warm wurde diese einladung zu der oben gekannten infoveranstalltung für diesen kurs. ich habe mir die inhalte des kureses auf der ausrichterseite durchgelesen, und sie überschneiden sich zum größten teil mit dem kurs den ich letztes jahr schon gemacht habe. was mich am meisten stört das man am ende immer noch ein sinnloses praktikum machen muss wo man dann ablage usw. wie ein azubi verrichten darf.