Kurios: zwei Schreiben vom selben SB und doch nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

yuki

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 August 2008
Beiträge
44
Bewertungen
0
Ein Hallo an alle

Habe hier zwei Schreiben. Augenscheinlich von der selben Behörde, aber wenn man genau schaut, sieht der Briefbogen vom 20.05. nicht genauso aus wie der vom 24.03.. Auch ist das "Mein Zeichen nicht das richtige" (am 12.05. war es noch 0072.5.0543)

Bitte schaut euch das hier mal an. Bitte keine Bewertung um den Inhalt. Ich bitte ausschließlich um die Bewertung der Form.

Kann ich davon ausgehen, dass das Schrieben vom 20.05. nicht von der selben Behörde erstellt wurde?:icon_mad::icon_eek:


Vielen Dank
Gruß
YUKI
 

Anhänge

  • text1.jpg
    text1.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 213
  • text2.jpg
    text2.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 186

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 März 2008
Beiträge
6.839
Bewertungen
2.274
Für mich sind die Briefvorlagen in der Form identisch.

Der Briefkopf ist der gleiche, auch die Fußzeilen haben die gleichen Inhalt (Öffnungszeiten usw.)

Geändert ist nur im zweiten Brief in der Kopfzeile ein geschwärzter Vermerk? und "Mein Zeichen" und die "Zimmernummer".

Ich denke, es handelt sich um einen anderen Bearbeiter.

In meinem Jobcenter wurden auch neue SBs eingestellt und ich erhielt einen neuen SB. (daher anderes Zeichen) Ein paar Wochen später erfolgte für die SBs eine neue Raumaufteilung (andere Zimmernummer)

Vielleicht rührt die geänderte Zimmernummer auch daher, dass wegen der Anhörung und anschließender Sanktion dies bereits der Teamleiter bearbeitet.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten