KUR mit KIND alg II

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mama2erengel

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
hallo ihr lieben mal eine fragen, vll könnt ihr ja weiter helfen, ich trete im januar eine kur mit mein sohn an da er schwer krank ist, habe zuhause aber noch eine mann und ein weiteres kind zu sitzen. Die beim servicecenter meinte zu mir ich muss die bewilligung der kur einreichen weil mir im januar dann kein geld für mich und mein sohn zusteht und der mietanteil dann auch für uns beide wegfallen würde.
vll hat ja jemand von euch damit schon mal erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen

wommi

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
230
hallo ihr lieben mal eine fragen, vll könnt ihr ja weiter helfen, ich trete im januar eine kur mit mein sohn an da er schwer krank ist, habe zuhause aber noch eine mann und ein weiteres kind zu sitzen. Die beim servicecenter meinte zu mir ich muss die bewilligung der kur einreichen weil mir im januar dann kein geld für mich und mein sohn zusteht und der mietanteil dann auch für uns beide wegfallen würde.
vll hat ja jemand von euch damit schon mal erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen

Keine Miete für euch beide - so ein Schwachsinn !

Uuups - wieder war Früchtle schneller !

mama2erengel

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
das weiss ich ja das habe ich ja auch schon schrifftlich gemacht, unsere angst ist halt nur das sie uns dann das geld von mir, mein sohn und den mietanteil streichen :icon_twisted::icon_twisted::icon_twisted:

mama2erengel

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
hab auch in mein schlaues buch gegeuckt was uns schon super geholfen hat, da habe ich auch nix drin gefunden daher habe ich ja hier mal die frage gepostet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten