kürzung und lebensmittelgutschein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

larsiboy

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
hallo ich habe mal ne frage und zwar habe ich einen ein euro job gemacht , aber aus pschychischen gründen aufgehört und deshalb eine sperre bekommen von 30% , die haben mich dann zum amtsarzt geschickt und der meinte das ich mindestens 6 monate arbeitsunfähig wäre und die sperre nicht rechtens ist , nun mein problem also dieses gutachten ist jetzt bei der arge und mir wurde ein termin zugeschickt aber da ich kein geld hatte bin ich zur arge und die haben mir einen gutschein von 25 euro gegeben den sie im november abziehen wollen , die frage ist ob die wirklich abgezogen werden dürfen da ich eine 30 % sperre habe ???

viele dank im vorraus !!

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
847
Ja, das ist leider rechtens. Du solltest daher stattdessen wirklich hinterher sein, dass die ARGE die Sanktion endlich zurücknimmt.

Mario Nette

larsiboy

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
also hinterher bin ich , aber die brauchen ziemlich lange und halten einen ja auch hin , da sie mich zum amtsarzt geschickt haben wegen gutachten und da hieß es freitag es wäre noch nicht da hmm und am samstag bekomme ich einen termin dafür echt komisch .... glaube das ist wahre willkür von der arge und das nur wegen soeinem sch*** 1 euro job ..naya aber danke das hatte mich mal interessiert :icon_neutral:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten