Küchen- Zahlung ENDLICH GENEHMIGT

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mariemarie

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
14
:icon_daumen:
dank EUCH und meinem Anwalt wurde mir endlich eine küche genehmigt. ( betrag ungefähr 500 euro)
dort steht ich sollte gut erhaltene gebrauchte möbel kaufen. und nachweise abgeben.
was ist wenn man jetzt weniger ausgibt? :icon_lol:
nein jetzt wirklich muss man das geld zurückzahlen?
und wenn es mehr ist muss man dann angeben woher man das geld hat?
( wir bekommen es geliehen und müssen es monatlich zurückzahlen)
geht die das was an?
müssen es die original rechnungen sein oder reicht auch eine kopie?
wir haben das geld noch nicht ausgezahlt bekommen werden morgen aber eine küche kaufen(( von dem geliehenen geld)
ist es auch in ordnung wenn auf der rechnung morgen drauf steht obwohl das geld noch gar nicht überwiesen wurde?
könnte ich dann noch probleme bekommen?

( tschuldigung das ich noch einen post auf mache aber ich brauche die antwort dringend)

danke schon mal im vorraus meine super Helfer ! ! !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten