E
ExUser 12040
Gast
Tja, dann lies mal genau den Beipackzettel.Diese Nebenwirkung steht bei jedem AD im Beipackzettel. Ich bezweifle dass das Risiko höher ist, als bei allen Nebenwirkungen von sämtlichen Medikamenten. Keine Wirkung ohne das Risiko einer Nebenwirkung.
Stimmt das Risiko von Leberschäden bis zum Tod durch Paracetamol ist bei weiten höher.Tja, dann lies mal genau den Beipackzettel.
Welche Frage?
Die Serotonin Wiederaufahme Hemmer - SSRI - werden vorrangig angegeben.Es gibt einfach Antidepressiva die bei Suizidgefahr völlig kontraindiziert sind. Frage: Um welche Medikamente handelt es sich nun wirklich?
Es gibt genug Menschen und Psychiater, die bezweifeln, dass Antidepressiva überhaupt den Gemütszustand verbessern. Mehr als Placeboeffekt ist bei den meisten behandelten nicht drin?
Ich habe in den letzten 10 Jahren alle ADs auf dem Markt durch. Ich habe sie alle ohne großes hinterfragen genommen, in der Hoffnung das es eines gibt, welches hilft, ich hätte alles dafür gegeben, so schlecht ging es mir zeitweise. Die Hoffnung hat sich nicht erfüllt, für mich gibt es keines, welches hilft.
Nein, es gibt keines. Ich habe wirklich alle durch. Selbst mit Neuroleptika wurde es versucht, auch wirkungslos. Und solange ich keinen schweren Schub habe, komme ich auch ohne zurecht. Ich habe gelernt Stressfaktoren zu meiden. Seit Sommer 2018 ist meine Rente dauerhaft, was mich sehr erleichtert hat. Und ja, ich bin in Behandlung.Ich hoffe, Larsson, du findest doch noch das AD, das dir hilft, oder dass du es so schaffst.... Profess
Es gibt genug Menschen und Psychiater, die bezweifeln, dass Antidepressiva überhaupt den Gemütszustand verbessern. Mehr als Placeboeffekt ist bei den meisten behandelten nicht drin?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?