Kritik ja - Beleidigung nein (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.837
Bewertungen
6.312
In den vergangenen Tagen hatte ein Beitrag im Forum der nnz zur ARGE die Gemüter der Leserschaft erregt. Simone Tetzel hatte die Arbeitsweise der Mitarbeiter scharf kritisiert. Die nnz sprach mit ARGE-Geschäftsführer Hans-Georg Müller...

Kritik ja - Beleidigung nein

Gruss

Paolo
 
E

ExitUser

Gast
In den vergangenen Tagen hatte ein Beitrag im Forum der nnz zur ARGE die Gemüter der Leserschaft erregt. Simone Tetzel hatte die Arbeitsweise der Mitarbeiter scharf kritisiert. Die nnz sprach mit ARGE-Geschäftsführer Hans-Georg Müller...

Kritik ja - Beleidigung nein

Gruss

Paolo
Und wenn man seine Aussagen liest, dann wünscht man sich, er hätte eine Pinocchio-Nase, die bei jeder Lüge länger würde. Würden Lügen Schmerzen bereiten, die ARGE Leute würden alle längst im künstlichen Koma liegen, weil sie die Ergebnisse ihrer Arbeit nicht mehr ertragen könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten