Kritik an Zuzahlungen: Versicherte sollen mehr aufwenden

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

druide65

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Februar 2006
Beiträge
4.678
Bewertungen
288


Quelle

Dann wollen wir mal hoffen das der nicht der nächste Krankheitsminister wird....
 

Clint

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
31 Oktober 2005
Beiträge
796
Bewertungen
26
Quelle

Dann wollen wir mal hoffen das der nicht der nächste Krankheitsminister wird....
Dem Scheißkerl wünsch ich ein Leben auf den Strassen von Kalkutta und dann die Lepra.
Dann kann er sich beim Verfaulen zusehen, weil er die 5 Mark für Medis im Monat nicht hat. Obwohl Lepra ist schmerzlos, besser wäre ... nein Clint Du bist kein Sadist. Wenn Du meinst Mamma. Dann eben nur Lepra.

LG

Clint
 
E

ExitUser

Gast
Clint, Leute, die sowas fordern, das zeigt sich immer wieder, waren niemals arm. (Siehe z.B. Sarrazin, Clement & Co.)

Dazu kann ich immer wieder nur sagen: Hochmut kommt vor dem Fall. Das habe ich selbst zu oft erlebt und mich darüber zwar nicht gefreut (bin nicht schadenfroh), aber auch nicht gewundert.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...