Kreis Steinburg: Sonderregelung alleinerziehende U 25

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Quirie

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Zufällig geriet mir vor einigen Tagen das Merkblatt der Arge Steinburg / Schleswig - Holstein in die Hände.

Sonderregelungen für Alleinerziehende unter 25 in Form von reduzierten Unterkunftskosten ?

Ich kann nichts finden, woraus sich das begründen läßt.

Gibt es bei Euch ähnliche Regelungn ?

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.055
Mir erschließt sich diese ganze Sonderregelung nicht.
Was bekommen denn über 25jährige für eine 60qm-Wohnung? (2Personen). Würd mich mal interessieren.

Quirie

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Gar keine, liebe Gelibeh, das ist ja das Problem. :cry:

Kosten (warm) in Höhe von 343,00 Euro für 60 qm gibt es nicht mal in der Provinz.

Ich werde der Sache mal nachgehen, das kann nicht so bleiben.

:twisted:

E

ExitUser

Gast
Quirie meinte:
Zufällig geriet mir vor einigen Tagen das Merkblatt der Arge Steinburg / Schleswig - Holstein in die Hände.

Sonderregelungen für Alleinerziehende unter 25 in Form von reduzierten Unterkunftskosten ?

Ich kann nichts finden, woraus sich das begründen läßt.

Gibt es bei Euch ähnliche Regelungn ?

Das scheint mal wioeder ein Alleingang einer ARGE zu sein, so nach dem motto: vielleicht wehrt sich ja keiner...

Gruß aus Ludwigsburg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten