Startbeitrag
- Bewertungen
- 0
Nun ist es soweit-die Bank hat mir für 6Monate den Krdeit gestundet-aber Ende des Monats muß er wieder bedient werden.Ich bekomme ALG2 (zu ALG1 dazu) und kann nicht mehr zahlen. Ich habe eine nette Bankberaterin,die mir sagte ich solle mir ein Konto bei einer anderen Bank suchen, da mein Konto (im Minus) und mein Kredit jetzt wegen Zahlungsunfähigkeit gekündigt werden. Soll ich jetzt schon eine EV ablegen?Und wenn ja-WO und WIE?? Soll ich abwarten? Ich bin schon lange bei der Schuldnerberatung angemeldet aber ich bekomme erst im APRIL einen persönlichen termin
Ich habe der Bank trotz meiner Zahlungsunfähigkeit 50 Euro/Monat angeboten, aber meine Bankberaterin sagte"das hat keinen Zweck,am besten Sie lassen die Konten durchpfänden,dann gehen die Zinsen runter und DANN können Sie was anbieten." Hat das Zweck? Ich wollte unbedingt irgendwas zahlen, aber ich finde keine Vollzeitstelle mehr!! Es gibt nur TZ, und dann habe ich auch nur das geld wie jetzt.
Hat jemand Erfahrung und kann mir raten was ich tun soll? Ich habe "Kreditkündigung" eingegeben,aber nix gefunden..
LG lieschenmüller
Hat jemand Erfahrung und kann mir raten was ich tun soll? Ich habe "Kreditkündigung" eingegeben,aber nix gefunden..
LG lieschenmüller