Kreative Hartz4-er- Menschen Raum Köln/Bonn gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Bewertungen
831
bereits geantwortet

wobei wir hier mehr als kreativ und eigentlich ausgelastet sind.

Neue Vorschläge aber immer willkommen,wir warten auf mehr von Lili

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.258
gibt es schon in Köln
z.B. die KEAS. Auch wieder jemand, der meint, die Leute müssten zu ihm kommen, anstatt mal kurz ins Internet zu schauen, was es in Köln alles gibt.

Im übrigen denke ich, dass wir nicht Fragen beantworten müssen, die noicht bei uns gestellt wurden.

Dopamin

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
0
gibt es schon in Köln
z.B. die KEAS. Auch wieder jemand, der meint, die Leute müssten zu ihm kommen, anstatt mal kurz ins Internet zu schauen, was es in Köln alles gibt.

Im übrigen denke ich, dass wir nicht Fragen beantworten müssen, die noicht bei uns gestellt wurden.
Und was ist mit den Fragen, die HIER gestellt werden?

WAS macht die BAG-SHI nun genau? (zum 4. Mal)

Dopamin

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Dopamin, da wirst Du wohl leider zu Recht die Antwort bekommen : schau auf deren Seite nach, wenn man sich informieren will, dann schafft man das auch, weisst Du doch am besten:icon_hihi:

Dopamin

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
0
Dopamin, da wirst Du wohl leider zu Recht die Antwort bekommen : schau auf deren Seite nach, wenn man sich informieren will, dann schafft man das auch, weisst Du doch am besten:icon_hihi:
Wenn da auch die Struktur und die "Aktionen" zur Verbesserung der Situation von Betroffenen drauf sind, dann hab ich die glatt übersehen...

Brauch wohl eine neue Brille - ich glaub ich stell da mal nen Antrag...

Dopamin

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
DAS ist eine andere Frage, was die nun genau für die Erwerbslosen erreichen wollen, habe ich auch noch nirgendwo gelesen oder gehört, aber wahrscheinlich habe ich die große Werbekampagne dafür verpasst

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten